Zu den Exklusiv-Titeln, mit denen Sonys PlayStation 4 im kommenden Jahr bedacht wird, gehört unter anderem der von Supermassive Games entwickelte Grusel-Schocker „Until Dawn“.
In einem aktuellen Video, das es auf eine Länge von knapp sieben Minuten bringt, stellen uns Sony und Supermassive Games „Until Dawn“ noch einmal etwas näher vor. „Wir freuen uns sehr, euch etwas zeigen zu können, das ganz anders ist als alles, was ihr bisher in Until Dawn gesehen habt. Die Demo, die wir auf der Gamescom und der PAX gezeigt haben, hat sich auf das Erforschen und moralische Dilemmas konzentriert. Heute sehen wir uns die rasante Action-Seite von Until Dawn an“, heißt es von offizieller Seite.
„Wenn ihr euch das Playthrough anseht, werdet ihr merken, dass ich mit einer Vielzahl von Prüfungen für meine Fähigkeiten, meine Schnelligkeit und mein Urteilsvermögen konfrontiert bin. Unter anderem gibt es eine Situation, in der ich meinen Controller komplett ruhig halten muss, um zu verhindern, dass Sam entdeckt wird. Das ist dieser Moment im Horrorfilm, in dem wir uns auf alles gefasst machen und den Atem anhalten.“
Weitere Meldungen zu Until Dawn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
15. Dezember 2014 um 18:17 UhrFrisches Gameplay ist doch gelogen.
Maldoror
15. Dezember 2014 um 19:04 UhrOha…ich kannte es jetzt noch nicht. Erfindet das Rad nun nicht gerade neu, aber mir hat’s gefallen.
Karl30
15. Dezember 2014 um 19:08 UhrFinds ehrlich gesagt recht schlecht gemacht. Grafik sieht ganz gut aus, aber der Rest ist einfach nur durchgescriptete Sch***e.
Man wird von einer unsichbaren Hand von Szene zu Szene geschoben und hat dann maximal die Auswahl zwischen 2 Optionen „Laufen“ oder „verstecken“ oder halt etwas werfen können oder so, dass wars.
Ist doch total doof und greift nur die üblichen Horrofilm-Klischees auf.
Und wer bitte verteilt im gesamten Haus hundert Kerzen bei einem Stromausfall?
Man nimmt eine Kerze und trägt sie mit sich rum, bis man eine Taschenlampe findet oder so, aber verteilt die doch nicht im ganzen Haus!
Und warum hat sie mit der Eisenstange nicht weiter auf Ihn eingeschlagen, oder ihm das Ding in den Rücken gerammt?
Und das Ende (egal wie es ausgeht) ist wie bei jedem Horrofilm auch klar, dass es auf eine mögliche Fortsetzung hinauslaufen wird.
Nee danke! Ich verzichte.
Cancer
15. Dezember 2014 um 19:09 UhrWarum redet eigentlich nie einer vernünftig mit so einem Serienkiller?
Ständig läuft jeder nur davon.
KoelschBloot
15. Dezember 2014 um 19:36 UhrEcht. Erst mal die verkorkste Kindheit aufarbeiten etc.
Immer gleich abhauen. Pööh
samonuske
15. Dezember 2014 um 19:43 UhrErinnert ich sofort an einen Teeny Horror. Aber sieht schon gut aus,. Heavy Rain meets Scream.
Nexus_
15. Dezember 2014 um 20:52 Uhr@Karl30: Meines Wissens nach soll es doch genau so trashig dargestellt werden wie ein schlechter Horrorfilm. Musste bei dem Video schon ein wenig lachen, was ich bei solchen Filmen auch immer tue.
skywalker1980
16. Dezember 2014 um 00:13 UhrLeoTrotsky: absolut! Freu mich schon auf unsere Lachanfälle ^^
Karl03: dann kauf dir halt einen Gameboy Classic inklusive Tetris! Verdammt… da gibts ja auch „eine unsichtbare Hand‘ die die Balken hin und herschiebt…
Hawkin5
16. Dezember 2014 um 07:59 UhrGrafik sehr gut, aber ich glaube nicht mein Spiel.
Titten! Gnaah
hizi
16. Dezember 2014 um 08:56 UhrWie lange wird dieses Game noch in der der Entwicklungs-Zeitschleife festhängen? Muss doch mal ein Releasedatum her.
Ziad Jaziri
16. Dezember 2014 um 17:07 UhrTypisch für die meisten Sony Spiele das anspruchslose Gameplay ….