Suche Login

Borderlands: The Pre-Sequel – The Holodome Onslaught veröffentlicht

2K Games und Gearbox Software haben das „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught“  für „Borderlands: The Pre-Sequel“ veröffentlicht. Die Erweiterung kann als Teil des kostenpflichtigen Season-Pass-Angebotes oder separat für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erworben werden. Käufer der neuen Download-Erweiterung können sich auf eine neue Arena freuen, in der sie Wellen neuer Gegner bekämpfen können. Belohnt wird die Mühe mit spektakulärer Beute, wie es heißt. Außerdem erweitert der DLC auch die Story des Spiels und lässt euch die altbekannten Kammerjäger-Veteranen Gaige und Axton wiedertreffen.

Zudem ist das „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack“ enthalten, das die Level-Obergrenze auf 60 erhöht und jedem spielbaren Charakter zehn neue Level beschert. Ihr bekommt weiterhin die Möglichkeit, zehn neue Skill-Punkte zu verdienen. Bei dem „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught“ handelt es sich um die zweite von vier Erweiterungen im Rahmen des „Borderlands: The Pre-Sequel“ Season-Passes.

Der „Ultimate Vault Hunter-Modus“ ist ab sofort auch als kostenloses Update für PS3 und Windows PC erhältlich und gibt den Fans eine dritte Möglichkeit, das Spiel durchzuspielen. Zudem bietet der Modus einen gesteigerten Schwierigkeitsgrad mit Feinden, die der aktuellen Stufe des Spielers angepasst sind, sowie die Möglichkeit, jederzeit den Kampagnenfortschritt zurückzusetzen. Für die Xbox 360 ist die Spielvariante bereits seit dem 12. Dezember 2014 erhältlich.

borderlands pre sequel dlc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cpt. Archer

Cpt. Archer

17. Dezember 2014 um 23:21 Uhr
xxA147512Oxx

xxA147512Oxx

18. Dezember 2014 um 02:36 Uhr