Zum nahenden Weihnachtsfest bringt Sony ein neues Gewinnspiel und in diesem Zusammenhang drei witzige Video-Clips zum Thema Sharing auf den Weg. Den entsprechenden Aufhänger dafür bieten natürlich die PlayStation 4 Share-Funktionen, die mit dem PS4-Firmware-Update 2.0 deutlich erweitert wurden.
Auf der eigens eingerichteten Gewinnspiel-Webseite fest-des-teilens.de findet ihr „drei unterhaltsame und aufwändig produzierte Videos, die bis in den Januar hinein auf humorvolle Art und Weise zeigen, wie schön und selbstverständlich es sein kann, Dinge, die einem Freude bereiten, mit anderen Menschen zu teilen. Die großartigen Preise sind Anfangs noch nicht sichtbar, doch je mehr Menschen die Videos teilen, desto sichtbarer werden sie. Das Share-O-METER gibt darüber Aufschluss, wie viel noch geteilt werden muss“, teilt Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog zum neuen Gewinnspiel mit.
Weitere Meldungen zu PS4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Karl30
17. Dezember 2014 um 14:56 UhrUnd wo genau sind jetzt diese drei „unterhaltsamen“ Videos? Oben im Artikel die 3 Videos sind es auf jeden Fall nicht.
Darkthrone
17. Dezember 2014 um 15:06 Uhr#thisisfortheplayers
dharma
17. Dezember 2014 um 15:25 Uhr~ fremdschäm ~
Cult_Society
17. Dezember 2014 um 16:20 UhrWas für ein Button ? Noch die benutzt den Mist und werde ich auch nie !
Titelschreiber
17. Dezember 2014 um 16:32 Uhr#thisisfortheschnorrer
Dorf�ltester
17. Dezember 2014 um 16:46 UhrDas ist ja wohl hammerhart. Da wirbt Sony mit einem deutschen Ekelspastyoutuber wie er erbärmlicher nicht sein kann.
Ich mache mich ungern her über äusseres aber Simon Dessous mit seinen kleinen Schweinsköpfigen Augen und seinem ekligen Gebiss und der nervigen Stimme ist das absolute ANTI Teilchen für ein Produkt. Den kann ich keine zwei Sekunden ertragen diese Ausgeburt der Generation FAKE. Überflüssiger Mensch der wahrscheinlich nicht mal sein Fahrradreifen alleine geflickt bekommt.
luciferangel8874
17. Dezember 2014 um 17:46 UhrThis is PlayStation 4
This is Legend!
Black_Obst
17. Dezember 2014 um 18:29 UhrWollte neulich mit meinem Cousin das Feature „Spiele teilen“ ausprobieren, hat aber leider nicht gefunzt.
Da kam dann immer die Meldung, die Internetverbindung sei nicht stabil genug, was immer das auch heissen mag.
Möchte mal gerne wissen woran das liegen könnte! Die werben hier für ein Feature das nur zum Teil funktioniert.
Lobo87
17. Dezember 2014 um 19:57 Uhr@Black_Obst:
Genau das selbe Problem haben ein Kumpel und ich auch. Wir beide haben eine 50000er Leitung aber keiner von uns kriegt dieses Feature gestartet. Und wenns dann mal für wenige Sekunden doch geht, muss man seine Ausweis-Daten angeben…
ALOIS
17. Dezember 2014 um 20:55 UhrWtf
Schissbuxe
17. Dezember 2014 um 22:19 UhrWeil es von der PS3 zur PS4 keinen großen (technischen) Sprung gab, hat man die Konsole mit zig unnützen Features zugestopft, um einen Kaufgrund für dieses veraltete Stück Hardware zu liefern. Dumm nur dass die angekündigten Features zum Launch noch nicht mal fertig waren und selbst heute, ein Jahr nach dem Release der Konsole, noch nicht mal funktionieren. Nichts anderes als das was Ubischrott mit seinen Spielen macht.
Aber ja, die PS4 ist ja der heilige Grahl und jegliche Kritik wird einfach als Getrolle abgestempelt, weil man sich dir Wahrheit nicht eingestehen kann/will. Nagut, bis auf die Schrottbox hat man auch keine andere Wahl. Man muss es Fressen, so oder so.
Kokadin
18. Dezember 2014 um 00:33 Uhr@Dorf�ltester
kp ob du den noch nie gescheit gesehen hast in seinen videos, oder dem tv, aber meiner meinung nach ist das nicht simon desue (hope so). Hat schon ne gewisse Ähnlichkeit aber ist er nicht, i guess
Seven Eleven
18. Dezember 2014 um 02:07 UhrCult_Society , Share Button ist bei mir für Screenshots da 😉
Hab schon 8,567 stck