Im Rahmen des Jump Festa-Events am vergangenen Wochenende sprach Square Enix unter anderem über die „Episode Duscae“ genannte Demo zum Rollenspiel „Final Fantasy XV“.
Wie Director Hajime Tabata dabei bestätigte, wird die Probefassung zu „Final Fantasy XV“, mit der zunächst nur Besitzer der Day One- oder Collector’s Edition zu „Final Fantasy Type-0 HD“ bedacht werden, sowohl in Japan als auch in Europa und Nordamerika in einer mehrsprachigen Version zur Verfügung gestellt. So sind neben den japanischen Synchronsprechern auch ihre englischsprachigen Pendants enthalten.
Ob das Ganze auch für die finale Version von „Final Fantasy XV“ gilt, bleibt laut Tabata allerdings abzuwarten, da man sich bei der Entwicklung des Rollenspiels mit einem engen Zeitplan konfrontiert sieht und in Europa verschiedene Sprachen unterstützen müsste. Trotz allem hofft man laut Tabata darauf, dass die finale Fassung von „Final Fantasy XV“ in sämtlichen Ländern alle Tonspuren enthalten wird.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Tukuyomi
22. Dezember 2014 um 10:01 UhrWär natürlich super, wenn man zwischen der japanischen und englischen Tonspur wählen kann 😀
Hätte zwar zu PS3 Zeiten schon Standard sein sollen, aber besser spät als nie^^
Sylvaan85
22. Dezember 2014 um 10:39 UhrSchön das sie einem die Wahl lassen wollen, ob es klappt werden wir dann sehen.