Das düstere Action-RPG „Lords of the Fallen“ hatte zum Leidwesen vieler Spieler lange Zeit mit diversen Fehlern zu kämpfen. Inzwischen haben die Entwickler von CI Games jedoch einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.4 an den Start gebracht, der auf allen Plattformen zahlreiche Fehler behebt.
So wurde bestätigt, dass man seit dem letzten Konsolen-Patch 261 weitere Probleme erkannt hat, die mit dem neuen Patch beseitigt werden. Bei der PS4-Version konnte man 81 Fehler, bei der Xbox One 41 und auf dem PC stolze 109 Fehler beheben, die zuvor den Spielspaß von „Lords of the Fallen“ trübten. Für PlayStation 4-Spieler wurde unter anderem das Tearing deutlich verringert. Was mit dem Patch außerdem verbessert wird, verrät CI Games.
Außerdem wird angemerkt, dass es sich noch nicht um den letzten Patch für „Lords of the Fallen“ handeln soll. Zusammen mit dem bevorstehenden Story-DLC „Ancient Labyrinth soll im Januar ein weiterer Patch erscheinen.
Weitere Meldungen zu Lords of the Fallen.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
22. Dezember 2014 um 12:39 UhrAuch bitte das Texture Morphing bitte!
dieselstorm
22. Dezember 2014 um 13:10 UhrDer größte Fehler wurde nicht gepatched..
.. Meine Geburt
ALOIS
22. Dezember 2014 um 13:26 UhrAch 200 Fehler ist doch lächerlich, man sollte erst bei 20000 fehler patchen…
Zottelgott
22. Dezember 2014 um 14:11 UhrKlasse !! 200 Fehler behoben… sollen wir jetzt auch noch Applaus spenden ??
Eine absolute Sauerei ist das ein Spiel so auf dem Markt zu schmeißen .
Betrug am Kunden.. der doch jetzt gefälligst mit tränen in den Augen vor lauter Dankbarkeit das dieser Rotz gepatcht worden Dankesschreiben an die Firma senden sollte.
Jaja… ich weiß dieses vorgehen ist heute üblich… halbfertige Spiele rausbringen und die blöden Kunden noch zu Begeisterungsstürmen bringen wenn dann irgendwann mal ein paar Fehler (200 ) behoben werden.
Stelle mir grad vor ich kaufe mir ein Auto und bekomme es dann geliefert aber fahren kann ich es nicht da der Motor noch nicht läuft und das Getriebe bugs ohne Ende hat… Die Räder werden dann auch irgendwann nachgeliefert (sogar kostenlos ! ) hahaha…
Mal Ehrlich…diese Entwicklung ist da allerletzte.. Vielleicht sollte man man eine Sammelklage anstrengen damit diese Firmen endlich fertige Produkte auf den Markt schmeissen.
erlangerfreak
22. Dezember 2014 um 14:13 UhrIch fand das Spiel kurz, aber verbuggt wars nicht.
Gab selten mal ein Absturz, aber den sah man kommen wenn auf einmal der Sound aussetzte.
Devmev
22. Dezember 2014 um 14:50 UhrKann man das Spiel jetzt kaufen? Es soll ja nun zu 50% Bugfrei sein…
Kulak
22. Dezember 2014 um 15:05 UhrDie haben wohl noch nicht kapiert, dass das Spiel der Fehler ist
Erasox
22. Dezember 2014 um 17:33 UhrPlayers cannot skip/exploit the tutorial Rhogar Marauder (sorry speedrunners!).
dazu sage ich mal echt nix. bei jeden lauf oder neuanfang das antun
ne lass mal kein bedarf xD
Seven Eleven
22. Dezember 2014 um 21:11 UhrCity Interactive sagt schon alles. Kompletter FAil Publisher
schlammpudding
23. Dezember 2014 um 05:53 Uhrbin jetzt bei knapp 40 stunden und während der ganzen zeit ist das spiel nur 2 mal abgestürzt und ansonsten absolut fehlerfrei gelaufen. das tearing spielt sich nur am obersten bildschirmrand ab und ist daher kaum wahrnehmbar.
big ron
26. Dezember 2014 um 14:21 Uhr200 fehler + die fehler davor. behoben nach wenigen monaten release. spricht dafür, den releaae um kurze zeit zu verschieben und nicht den kunden mit einem verbuggten spiel zu bescheißen.