Im kommenden Jahr wird nach der Beendigung des Mangas wahrscheinlich das letzte „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm“-Spiel erscheinen, zu dem Bandai Namco im Rahmen des Jump Festa einen ersten Trailer präsentiert hat.
Bei einem Behind-the-Scenes-Interview zu „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ verlor der CyberConnect2-Präsident und CEO Hiroshi Matsuyama zudem einige Worte über den Umzug auf die Current Gen-Systeme PS4 und Xbox One. Dabei ging er darauf ein, wie das Team „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3“ und „-Revolution“ weiter verbessern will, wie alles hinter „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ verschoben wurde und noch mehr.
“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4″ soll 2015 für PS4, Xbox One und Steam erscheinen
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
redman_07
22. Dezember 2014 um 11:15 Uhrsieht echt gut aus…die sollten dringend solche games auch mal mit One Piece und Fairy Tail machen!
HunterMK
22. Dezember 2014 um 16:23 Uhr@redman_07: Lieber mit Bleach ^^
Royavi
23. Dezember 2014 um 11:24 UhrLieber hätt ich ein DBZ Budokai Tenkaichi (2,3,Tag) in Naruto Stil.
Mehr Combos, Zerstörung,Tag-Kampf.
Diese Copy-Paste Serie hier geht mir auf den Sack.
Naruto hat so viel Potenzial!
Aber es wird nicht genutzt.