Vor wenigen Tagen gab Hideo Kojima bekannt, dass man hinter den Kulissen damit begonnen hat, die verschiedenen Elemente von „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ zusammenzusetzen.
Auch wenn man sich somit in der finalen Phase der Entwicklung befindet, hat man laut Kojima noch einiges an Arbeit vor sich. „Ein Spiel zusammenzusetzen ist etwas anderes, als das Debugging vorzunehmen oder den Schwierigkeitsgrad neu zu justieren“, so Kojima. „Verschiedene Elemente des Spiels (Die Hintergründe, die Charaktere, die Programmierung, die Bewegungen, die Zwischensequenzen, der Sound etc.) werden hierbei zu einem verschmolzen.“
Wie Kojima ausführt, befindet sich „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ nun in einer Phase, in der man abschätzen kann, ob das Spiel auch wirklich spannend, vielseitig und intuitiv ist. Wann der neueste Ableger der legendären Stealth-Reihe im Endeffekt erscheinen wird, ließ Konamis Mastermind leider weiter offen.
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Kommentare
animefreak18
31. Dezember 2014 um 10:14 UhrAus 2014 wurde Ende 2015 da wirds erst erscheinen 100 pro
Derek
31. Dezember 2014 um 10:36 Uhrwenn es das wenigstens noch ne gute deutsche synchro geben würde …
waffel5
31. Dezember 2014 um 10:52 UhrBloß keine deutsche Synchro bei MGS…
xjohndoex86
31. Dezember 2014 um 11:14 UhrWenn die dt. Synchro so legendär wird wie beim Ersten, dann gerne.^^
animefreak18
31. Dezember 2014 um 11:50 UhrDie beste deutsche syncro aller Zeiten war von Kingdom hearts
Albert Wesker
31. Dezember 2014 um 12:24 UhrNe Deutsche Synchro? Soll das ein schlechter Witz sein? Ist ja lächerlich.
Hoffe es dauert nicht mehr ganz so lange.
AlbertWesker
31. Dezember 2014 um 13:29 UhrAber nur wenn sie wirklich gut gemacht ist Deutsche Synchro so wie bei der Uncharted Reihe.:)
Seven Eleven
31. Dezember 2014 um 13:36 UhrUncharted deutsch ist doch gegen die originale ein schlechter Scherz,
Sunwolf
31. Dezember 2014 um 13:42 UhrBei den langen Videosequenzen würde eine deutsche Sprachausgabe begrüssen. Es ist schon nervig den Text jedes Mal mit zu lesen. Vorallem hat das MGS Universum eine komplizierte Story um sie mit zu verfolgen.
SemperFI187
31. Dezember 2014 um 13:52 UhrFinde bei uncharted die deutsche sprachausgabe besser als das englische original. Wenn es bei mgs ähnlich ist dann bitte.
Kazuhira Miller
31. Dezember 2014 um 14:03 UhrBloß keine deutsche Synchro, wo man sich gerade an Sutherland als Snake gewöhnt hat. Außerdem würde uns dann die „überraschende“ Rückkehr von Hayter als Solid Snake (ja ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass Hayter mit dabei ist) entgehen. Außerdem hat ist Ocelot mit Troy Baker als Sprecher die verdammt coolste Sau des Universums.
ground zeroes
31. Dezember 2014 um 15:13 Uhrhey? es ist mgs, da wird es natürlich keine deutsche synchro geben. mgs1 war vor 15 jahren, das ist ganz was anderes. konami zahlt nicht umsonst an teure leute wie kiefer sutherland und und co. um nochmal 5-6 andere sprachen zur verfügung zu stellen. bei gta wird es sicher demnächst auch keine deutsche synchro geben. die zwei unternehmen scheißen einfach drauf. außerdem hat man sich an die stimmen der chars gewöhnt, bigboss mit neuer stimme ist ungewöhnlich genug.
Titelschreiber
31. Dezember 2014 um 15:51 UhrLieber gar keine Synchro als deutsche
Cpt. Archer
31. Dezember 2014 um 18:08 UhrDie dt. Stimmen in MGS1 damals waren schrecklich, besonders Liquid!
Nnoo1987
31. Dezember 2014 um 19:37 Uhrlol die deutschen synchron Vögel piepsen ihr lied von eis und feuer
mimimiiimiimi ach wie niedlich