Suche Login

Night Cry: Der geistige Clock Tower-Nachfolger erhält einen Namen

Im September des vergangenen Jahres hatten Fans der Horror-Serie „Clock Tower“ allen Grund zur Freude.

So gab der verantwortliche Serien-Producer Hifumi Kono bekannt, dass er sich mit Masahiro Ito, dem kreativen Kopf hinter den schaurigen Widersachern der “Silent Hill”-Reihe, zusammenschloss, um an einem geistigen Nachfolger zu “Clock Tower” zu arbeiten. Dieser wurde mit dem Arbeitstitel “Project Scissors” versehen und befindet sich derzeit für PlayStation Vita, Android und die iOS-Systeme in Entwicklung.

Wie vor wenigen Stunden von offizieller Seite bestätigt wurde, einigte man sich hinter den Kulissen endlich auf einen finalen Namen für den Horror-Titel. Demnach wird dieser unter dem Namen „Night Cry“ ins Rennen geschickt. Zur Feier des Tages wurde ein erster Teaser zu „Night Cry“ veröffentlicht, für den niemand geringeres als „Ju-On“-Schöpfer Takashi Shimizu verantwortlich zeichnet.

Riskiert also einen Blick.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

03. Januar 2015 um 09:28 Uhr
HayateGekko

HayateGekko

03. Januar 2015 um 10:33 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Januar 2015 um 10:42 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

03. Januar 2015 um 11:35 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Januar 2015 um 13:02 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

03. Januar 2015 um 14:04 Uhr
Krawallier

Krawallier

03. Januar 2015 um 14:07 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

03. Januar 2015 um 15:00 Uhr
Schissbuxe

Schissbuxe

03. Januar 2015 um 15:21 Uhr