Auch in diesem Jahr darf sich die „Call of Duty“-Community wieder über ein groß angelegtes Turnier für professionelle Spieler freuen.
Wie der verantwortliche Publisher Activision bekannt gab, wird das „Call of Duty Championship 2015“ genannte Turnier vom 27. bis zum 29. März im kalifornischen Los Angeles stattfinden uns insgesamt 32 teilnehmenden Teams die Möglichkeit bieten, um die Preisgelder, die sich addiert auf eine Million US-Dollar belaufen, zu kämpfen. Zunächst müssen sich die Teams aus Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika und Europa jedoch in Qualifikationsrunden behaupten, die im Februar und März stattfinden.
„Seit dem ersten Tag an hat das Team von Sledgehammer Games daran gearbeitet, den Fans eine neue Art und Weise zu bieten, den Call of Duty Multiplayermodus zu erleben. Wir sind begeistert mitzuerleben, wie die Community die neuen Möglichkeiten und Spielmodi von Advanced Warfare angenommen und gemeistert hat“, so Michael Condrey, Mitbegründer und Studio Head von Sledgehammer Games. „Mit der Call of Duty Championship steht eines der besten eSport-Turniere des Jahres bevor.“
Alle weiteren Details zu diesjährigen „Call of Duty Championship“ warten hier auf euch.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Advanced Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SirHolzkopf
09. Januar 2015 um 11:37 UhreSport: „Abnehmen durch Verzicht auf Essen, da Fingerfertigkeiten rund um die Uhr trainiert werden müssen. Dabei besonders Rücken belastend, Fehlhaltungen warden gefördert“
Aeis
09. Januar 2015 um 16:02 UhrWar nicht lustig
Fregattvogel
09. Januar 2015 um 16:46 UhrBei DotA war das preisgeld über 10 Millionen.
Ifosil
09. Januar 2015 um 17:46 UhrShooter mit Controller und integriertem Aimbot.. ich meine Zielhilfe, überflüssig und zu recht verspottet.
Aeis
09. Januar 2015 um 18:55 UhrWar auch nicht lustig
Shezzo
10. Januar 2015 um 14:37 UhrSehr lustig wars sogar, beides 😀