In „Digimon Story: Cyber Sleuth“ geht es nicht nur darum, Daten-fressende Monster unschädlich zu machen, sondern auch, sich gegen kriminelle Hacker-Banden zu behaupten. In der Digiwelt tobt ein Kampf zwischen Hackern, durch den die Digimon Schaden nehmen. Unser Protagonist mit dem Namen Nokia versucht, den Streit zwischen den Parteien zu schlichten. Außerdem trefft ihr auf Officer Goro, ein Polizei-Veteran, der sich bereits im Ruhestand befindet. Sein ganzes Leben widmet er, die Wahrheit über die Verbrechen der Hacker aufzuklären. Hin und wieder steht er euch daher als Berater zur Seite. Die unteren Screenshots geben neue Einblicke zu den Charakteren.
In dem PS Vita Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle eines Detektiven und löst eine Reihe von Zwischenfällen in der virtuellen und realen Welt mit euren Digimon-Partnern. Über 230 Digimon soll der Titel bieten. Das Spiel soll Japan am 12. März erreichen. Eine westliche Version wurde bisher nicht bestätigt. „Digimon Story: Cyber Sleuth“ befindet sich exklusiv für die PlayStation Vita in Entwicklung. Das Spiel orientiert sich an dem Mix aus Rollenspiel und Trainingssimulation der Vorgänger. Spielumgebung ist Japan in einer nahen Zukunft. Der Spieler betritt neben der Digiwelt verschiedene reale Orte und begegnet einigen Formen der digitalen Wesen aus mehreren Staffeln der Anime-Serie.
[nggallery id=5740]
Weitere Meldungen zu Digimon Story: Cyber Sleuth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DopeZero
10. Januar 2015 um 16:48 UhrBitte deutsche Übersetzung!
animefreak18
10. Januar 2015 um 17:36 UhrAlso langsam reicht’s ohne scheiß! Kommt das Spiel jetzt oder nicht diese Hoffnungmacherei bringt garnix ja oder nein fertig
Hidan66
10. Januar 2015 um 18:53 UhrDa muss ich dir echt recht geben. Diese penetranten Ankündigungen ohne auch nur ein Wort über eine Lokalisation zu verlieren nerven echt.
RenX
10. Januar 2015 um 19:34 UhrEs würde ja ein US release reichen, Importieren und fertig. Soll Sony denn Release im Westen übernehmen wenn Bandai es nicht will.
Wurde bei Yakuza ja auch gemacht.
Royavi
10. Januar 2015 um 21:19 UhrRenX
Oder eine Jap-Version mit allen Sprachen als Untertitel.
Capcom hat es mit RE: Remaster auch hinbekommen.
Englische Sprache mit deutschen Untertitel war vorhanden…
Leider machen es kaum welche so.
Hidan66
10. Januar 2015 um 21:45 UhrDigimon wird aber nicht so ein Erfolg werden wie Resident Evil. Das weiß Capcom und kann das finanzielle Risiko nicht eingehen. Ne gute Übersetzung kostet auch ne Menge Geld.