Zur bevorstehenden Veröffentlichung der “Far Cry 4″-Erweiterung “Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” gibt Ubisoft mit einem neuen Walktrough-Video weitere Einblicke in den neuen Spielinhalt. Die “Far Cry 4: Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis”-Erweiterung wird in Europa am 14. Januar 2015 für PS4 erscheinen.
Den Spielern wird mit dem DLC eine Permadeath-Gameplay-Erfahrung geboten. Wenn der Spieler stirbt, muss die Mission von Anfang an neu gespielt werden. Bei der Planung und der Flucht aus dem Gefängnis sollte man also entsprechende Sorgfalt walten lassen.
Zur neuen Erweiterung heißt es von offizieller Seite: „In diesem Far Cry 4 DLC finden sich Ajay und Hurk innerhalb Yumas Gefängnis in Kyrat wieder, nachdem sie zuvor gefangengenommen, gefoltert und entwaffnet wurden. Um den Extraktionspunkt erreichen zu können, sowie ihr Waffen und Ausrüstung für den finalen Kampf gegen Yumas Truppen zurück zu erhalten, werden sie zunächst eine Reihe von Herausforderungen meistern müssen, die ihnen vom tyrannischen Pagan Min vorgegeben werden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen“
Das Ganze darf im Einzelspieler- und Koop-Modus gespielt werden und gilt laut Ubisoft als der ultimative Test der Überlebenskünste des Spielers.
Weitere Meldungen zu Far Cry 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BooN
13. Januar 2015 um 11:47 UhrEcht geiles Game, bin jetzt bei ~25 Spielstunden und erst bei knapp ~ 35%
Irgendwas lenkt mich immer von der Story ab. Dafür kann ich jetzt schon Massig Muni tragen usw 🙂
Her mit dem DLC
olli3d
13. Januar 2015 um 12:35 Uhrhmm, ist man nicht schon mal während der Story aus dem Gefängnis geflüchtet?? Jetzt darf ich das nochmal machen?^^ Nein danke 😀
Aber FarCry 4 war schon ganz nett vor allem wenn man 3 nicht gespielt hatte 😉
DonSony
13. Januar 2015 um 12:42 UhrDen Permadeath Quark brauche ich nicht wirklich. Die Zeiten von „Game Over“ sind doch lange Geschichte…
austrian
13. Januar 2015 um 14:30 UhrIst auf Platin und schon verkauft.
Aber Far Cry 4 hat mir 35 Stunden lang erstklassige Unterhaltung geboten.
Teil 5 wird, wenn der Rhythmus beibehalten wird, wohl 2016 erscheinen.
Killerphil51
13. Januar 2015 um 14:33 UhrWünsche mir das man bei FarCry 5 die Story im Co-op mit einem Kumpel zocken kann. In FarCry 4 hat mich der Co-op arg entäuscht da man nur mit einem Freund zusammen spielen kann und auch nur die möglichkeiten hat die Festungen einzunehmen welche selbst auf „schwer“ mit der RPG und dem Granatenwerfer ein Witz waren. Schade das im Co-op Modus so schnell die Luft draußen war, haben auch nicht sonderlich viel gespielt.
Die Story und alles drum und dran war solide, allerdings hätte ich mir gewünscht den Enterhaken überall einsetzen zu können wie in JustCause 2 was dem ganzen viel mehr dynamik verliehen hätte und eine abwechslungsreichere Karte welche ich mir in Nord-Kyrat erhoffte und leider entäucht wurde. Nur Hügel… keine Strände oder sontsiges, leider sehr eintönig. Lob muss ich jedoch für die liebevoll gestalteten Orte aussprechen.
FarCry 4 ist zwar ein gutes Spiel, hatte mir aber definitiv mehr von versprochen.
buckshot
13. Januar 2015 um 15:27 UhrFar cry 4 war mein erstes far cry und Liebe das game ! Auch das setting fand ich super obwohl mich Afrika wie beim Vorgänger mehr interessiert hätte…
Wird die dlc was kosten ? Oder umsonst wie bei unity ?
EVILution_komAH
13. Januar 2015 um 15:57 Uhr„welche selbst auf „schwer“ mit der RPG und dem Granatenwerfer ein Witz waren.“
OmG. Du musst extrem highskilled sein..
& ich dachte schon die Außenposten unentdeckt nur mit Nahkampf zu machen wäre gut aber du; Hut ab..
Bierbaron
13. Januar 2015 um 17:43 UhrFand die Festungen auch zu leicht.Die Kritikpunkte die Killerphil51 erwähnt würd ich auch genauso formulieren.War n gutes Spiel aber nach ca 40 stunden umd 75% is die luft raus
HannibalGT500
13. Januar 2015 um 19:19 UhrBilde ich mir das ein oder war der Kommentar von Boon sein der erste vernünftige den er je von sich gegeben hat?!
Killerphil51
14. Januar 2015 um 02:40 UhrJa ich bin sowas von extrem überhighskilled… oh man was für ein doofes Kommentar, lach 😀