Bandai Namo hat ein neues Screenshot-Paket zu der Erweiterung „Dark Souls II: Scholar of the First Sin“ geteilt. Die überarbeitete Fassung wird für die PlayStation 4 und Xbox One als auch für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein.
Neben dem originalen Spiel enthält die Version verbesserte Grafiken mit überarbeiteter Performance. Zusätzlich werden der neuen Fassung alle „Lost Crowns“-Erweiterungen, neue Gegner-Platzierungen, eine erweiterte Anzahl an Online-Spielern und weitere Gameplay-Verbesserungen und Inhalte hinzugefügt. „Dark Souls II: Scholar of the First Sin“ erreicht uns am 3. April 2015.
„Dark Souls II“ ähnelt sich in Gameplay und Handlungsablauf seinem Vorgänger. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines selbst erstellten Charakters und betritt eine offene Spielwelt im mittelalterlichen Setting. Der hohe Schwierigkeitsgrad, das Markenzeichen von „Dark Souls“ und „Demon’s Souls“, bleibt auch im zweiten Teil präsent. Abermals ist der Protagonist auf der Suche nach einem Ausweg aus seinem verfluchten Schicksal.
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Kommentare
Seven Eleven
16. Januar 2015 um 13:09 UhrSchaut endlich so aus, wie es mal aussehen sollte in diesem Lügengameplay Videos die sie uns damals gezeigt haben, war ja komplett verarsche
Wer auf YOUTUBE „How we were lied to about Dark Souls 2“ eingibt siehts ja nochmal.
War auch ein großes Thema bei Game One „Die Optiker“ Derbe wie die Leute trotz dieser Verarsche das Game gefeiert haben.
Freshknight
16. Januar 2015 um 13:12 Uhr@Seven Eleven
Dark Souls 2 hatte einen Grafik Downgrade, was den Konsolen zu Schule kam, aber ein gameplay downgrade, wtf?
Royavi
16. Januar 2015 um 13:36 UhrFreshknight
Der hat sowieso keine Ahnung^^
Kenth
16. Januar 2015 um 13:38 UhrAuweia sieht das shice aus.
Fanril
16. Januar 2015 um 18:56 UhrUm ehrlich zu sein ähnelt es der Grafik des ersten Trailers noch immer nicht
Black_Obst
16. Januar 2015 um 20:20 UhrWürde mich auch mal interessieren ob sie jetzt die dynamische Beleuchtung in der kompletten Welt eingebaut haben.
@Freshknight, nein stimmt so nicht, immerhin kam ja kurz nach der „Konsolenversion“ die PC-Version, und da hat es erst gehiessen, dass es technisch nicht möglich wäre auf Grund der 60fps, in der kompletten Welt die „dynamische Beleuchtung“ ein zubauen.
FromSoftware kann man da eh keinen Vorwurf machen sondern Bandai Namco.
Ridgewalker
16. Januar 2015 um 23:59 UhrSo oder so… das gameplay ist fantastisch.
Royavi
17. Januar 2015 um 00:03 Uhrnicht nur das Gameplay…
Design, Content und Preis/Leistungsverhältniss^^
Krawallier
17. Januar 2015 um 20:32 UhrWerd es wohl auch nochmal holen, allerdings nicht zum vollpreis.