Sony und Ready At Dawn haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Third-Person-Shooter „The Order: 1886“ veröffentlicht. Weiterhin haben die Entwickler von Ready At Dawn bekannt gegeben, dass die Entwicklung ihres PS4-Exklusivtitels abgeschlossen ist, somit also den Goldstatus erreicht hat. Das sollte bedeuten, dass der Titel nun alle geplanten Inhalte und Features in möglichst fehlerfreier Form beinhaltet, damit die Vervielfältigung starten kann.
Erscheinen wird “The Order 1886″ am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4. Auch Sammlerausgaben mit diversen Extras können noch vorbestellt werden. Der PS4-Exklusivtitel versetzt die Spieler in ein neo-viktorianisches London, in eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen. In diesem Setting geht es um den Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern.
#TheOrder1886 is officially GOLD! We can't wait for all of you to play the game on February 20th! pic.twitter.com/RGA49jZPht
— The Order: 1886 (@TheOrder1886) 17. Januar 2015
Weitere Meldungen zu The Order: 1886.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Black_Obst
17. Januar 2015 um 10:21 UhrMust Own!
Franzios
17. Januar 2015 um 10:22 Uhrdas wird hammer 🙂
lektek
17. Januar 2015 um 10:26 UhrIck Freu ma 🙂
samonuske
17. Januar 2015 um 10:29 UhrIck freu mik ach 😉
Bevor das geetrze anfängt. Ich mag Brothers in Arms , darum wird mir das bestimmt auch gefallen. ich finde nichts schlechtes an Deckungsshooter . Im gegenteil ich finde es Interessanter von Deckung zu Deckung zu Sprinten .
Syndroid
17. Januar 2015 um 10:55 UhrDas Spiel wird geil, soviel steht fest.
ABER: Dieser scheiß Vorbestellerbonuswahn.
Noch schlimmer: Gamestop exklusiver Content, wie im Trailer zu sehen.
Auch wenn es sich nur um Belanglosigkeiten handelt, sieht man hier, in welche Richtung sich die Verkaufspolitik entwickelt. Und leider haben sie Erfolg damit.
golgarta2905
17. Januar 2015 um 11:06 UhrDürfte ein wirkliches Highlight für die PS4 werden.
Überhaupt ist dieses Jahr mit Bloodborne,The Order,Until Dawn
und Uncharted ein jetzt schon starkes exklusiv Line Up
vorhanden.Bin mir sicher das da noch ein oder zwei Spiele
dazu kommen.
Cult_Society
17. Januar 2015 um 11:08 UhrHoffentlich wird es kein DriveClub die PS4 bräuchte mal ein gutes Exklusiv Spiel !
Buzz1991
17. Januar 2015 um 11:10 UhrIch habe weiterhin meine Zweifel an dem Spiel. Sieht mir zu standard aus, was das Gameplay angeht. Ob die Geschichte spannend wird, steht in den Sternen. Bisher überzeugen mich nur das Szenario und die sehr gute Grafik.
Hoffentlich wird es unerwartet ein Hit.
@Cult_Society:
Interessanterweise gehört DriveClub zu einem guten Exklusivspiel. Eigentlich sogar sehr gut und eines der bisher besten Rennspiele auf dem Markt.
samonuske
17. Januar 2015 um 11:20 UhrAlso ich kenne bis jetzt kein spiel das auf den Standart nicht zurück greift.
Fregattvogel
17. Januar 2015 um 11:23 UhrWird sich zu den durchschnittlich Spielen wie IF,KZ, Knack und DC einordnen.
Fregattvogel
17. Januar 2015 um 11:24 UhrAllesamt kein schlechtes Spiel,aber dennoch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben und weit entfernt von einem „sehr gut.“
Smuggl
17. Januar 2015 um 11:26 UhrNa dann bin ich mal gespannt. Ein DayOne Kauf wird es nicht. Mal die Tests abwarten.
samonuske
17. Januar 2015 um 11:41 UhrWerde es mir auf jeden fall gleich kaufen. Gibt doch nur Standartkost, da kann man damit auch nichts falsch machen.
Freshknight
17. Januar 2015 um 11:43 UhrOkay Fregatt, du hast wohl das Spiel schon und bereits durchgespielt, um die Qualität des Endproduktes beurteilen zu können ?
samonuske
17. Januar 2015 um 11:49 UhrIch möchte das spiel nicht loben, habe dafür zu wenig gesehen. Aber so schlecht reden kann man es auch nicht , da zu wenig dafür bekannt ist. Höchstens man mag das Genre nicht, dann ist es Ok. Aber Fregatt scheint überhaupt ein recht negativ eingestellter Mensch zu sein. Wenn man seine Kommentare mal so liest.
SemperFI187
17. Januar 2015 um 12:06 UhrIch Hols mir auf jeden Fall. Das wird bestimmt Hammer. Hab Viel Vertrauen in die Entwickler, dass es am Ende wirklich richtig fett wird. Grafik sieht ja mal bombastisch aus. Vor allem über 1 Monat vor Release Gold erreicht, das heißt die haben reichlich zeit zur feinjustierung! TOP
Fregattvogel
17. Januar 2015 um 12:30 UhrNatürlich kann das Spiel auch überraschen und gut sein, aber laut den ganzen Vorschauen wird es halt nur durchschnittlich werden. Schätze so mit 7er Wertungen.
ps4 King
17. Januar 2015 um 13:12 UhrIch fiebere auch schon freu mich sehr drauf
Freshknight
17. Januar 2015 um 13:31 UhrCool Fregatt, dass deine Meinung auf Vorschauen anderer beruht.
vangus
17. Januar 2015 um 13:55 UhrHole ich mir sofort, egal welche Wertungen es erhält… Ich halte es für einen wichtigen Titel hinsichtlich der Präsentation von cineastischer Spiele, muss ich gezockt haben. Das Gameplay sah bisher solide aus, das reicht vollkommen aus, so wie es ist, wichtig ist die Story, die muss gut sein, die muss gut erzählt werden., dann ist alles andere relativ egal, dann ist es egal, ob ein Spiel nur aus Quick-Time-Events besteht wie Heavy Rain… Die einen Spiele fesseln mit Gameplay, die anderen mit Story, hauptsache alles passt ins Konzept…
Das coole an The Order ist natürlich auch, das man diesen Grafik-Bonus hat, da wird man sich richtig dran erfreuen können… 🙂 Und das Setting ist nunmal das interessanteste seit Columbia…
Cult_Society
17. Januar 2015 um 14:19 UhrMal abgesehen vom Spiel an sich wird Sony hier wieder zeigen was sie von This is for the Players halten. Ein Koop DLC gegen ordentlich bares !
Kratos4ever
17. Januar 2015 um 14:21 Uhr@Buzz1991:
Na ja, es wäre keine große Überraschung wenn The Order ein Hit wird. Immerhin steckt das unglaublich talentierte Ready at Dawn dahinter. Natürlich müssen sie sich auf Heimkonsolen mit diesem Debüt erst noch beweisen, aber wenn sie mit ihren PSP-Titeln a la God of War eins bewiesen ham, dann das sie dazu in der Lage sind am absoluten Limit alles aus der Hardware zu kitzeln. Und damit meine ich nicht nur aus rein technischer Sicht. Das Gameplay von The Order erfindet sicherlich kein Rad neu, aber muss es das denn? Ich persönlich nehme lieber ein zum Spiel passendes Gameplay, anstatt ein durch erzwungene Innovationen aufgesetztes Gameplay. Hiermit möchte man ein möglichst Story-fokussieres Werk abliefern. Und durch einen linearen Spielverlauf und ein nicht an 1. Stelle stehendes Gameplay soll das ermöglicht werden. So jemand wie Du sollte damit vertraut sein (Stichwort: QTEs) und wohl auch Gefallen daran finden. Oder hast Du Deine hohe Meinung über Beyond geändert?
Der Hype zu The Order hält sich eher in Grenzen, was daran liegt, dass einige Leute noch nie was von Ready at Dawn gehört ham, eben wegen erwähnter PSP-Szene. Und das kann für den Titel letztendlich von Vorteil sein! Seit dem PSX befindet sich der Hypetrain auf nem aufsteigendem Ast, sowohl Presse als auch Zockerschaft konnte msn mit der neuen Demo begeistern.
Letzten Endes hängt vieles von Story sowie Pacing ab! Die fantastische Visualisierung samt nahtlosem Übergang zwischen Cutscenes und Gameplay, das unverbrauchte und für mich sehr interessante Setting und ein ordentlicher Sympathie-Bonus für RaD lässt mich den 20. Februar mit großem Verlangen entgegenfiebern!
Einer neuen IP sollte man eine faire Chance geben. Und darüber hinaus wird The Order keinen Multiplayer bieten. Das ist heutzutage schon was ganz besonderes. 😉
Kratos4ever
17. Januar 2015 um 14:35 Uhrman mit der neuen Demo begeistern*
Ach übrigens, The Order ist aktuell ganz oben in den amerikanischen Pre Order Charts. Vor einer Woche bereits an die 180.000 Exemplare vorbestellt. Ich hoffe inständig, dass Ready mit diesem Ding bekommt, was es verdient! =)
Twisted M_fan
17. Januar 2015 um 18:41 UhrHab ich längst 2 mal vorbestellt,auch wenn mir die fetten Balken missfallen.Das setting und das Waffendesign finde ich aber zu genial und denke das es ein verdammt gutes Spiel wird.Nach Wertungen gehe ich eh nicht mehr,da die geschmäcker viel zu unterschiedlich sind.The Order und Bloodborne sind für mich Persönlich Pflichtkäufe.Und genau für solche Spiele liebe ich die Marke Playstation so sehr.
sniper17
17. Januar 2015 um 19:26 UhrHabs mir auch heute bei meinem Spielehändler vorbestellt. Das wird der
Oberhammer; Balken hin oder her das stört mich nicht.
Cwalk2009
17. Januar 2015 um 20:35 Uhrinfamous war aber sehr gut. beste spiel auf ps4.
golgarta2905
17. Januar 2015 um 22:17 UhrVerstehe auch nicht was gegen Infamous einzuwenden ist.
Grafisch absolut NG,die Story spannend erzählt.
Leider eben wie bei so vielen Open World Spielen wiederholen
sich die Nebenaufgaben zu oft.
The Order ist eine fantastische neue IP gezielt von Sony
dahingehend das sie so eine Art Gears of War noch nicht
exklusiv hatten.
Ridgewalker
18. Januar 2015 um 01:06 Uhr@Semper
Du hast das falsch verstanden! Es gibt jetzt keinen feinjustieren mehr. Es geht ins Presswerk.
schlammpudding
18. Januar 2015 um 12:11 Uhr@golgarta2905
Also wenn du mit einer „Art wie Gears of War“ auf Deckungs-Shooter anspielst, dann hast du wohl Uncharted vergessen.
Außerdem finde ich es lustig, dass bei jedem Game mit Deckungsmechanik auf GoW verwiesen wird. Solche Games habe ich schon auf PS2 gezockt, wo noch längst nicht von GoW die Rede war…
youtube.com/watch?v=o27GgUy8S64