Wie im aktuellen Trailer versprochen, bedachte Square Enix das Fantasy-Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ am heutigen Dienstag, den 20. Januar mit einem umfangreichen Content-Update.
Dieses hebt den Titel auf die Version 2.5, wurde mit dem Untertitel „Vor dem Fall“ versehen und wird verschiedene neue Inhalte mit sich bringen. Unter anderem werden die kreativen Köpfe rund um Director und Producer Naoki Yoshida das Finale der „A Realm Reborn“-Handlung einläuten, um euch nach und nach auf die Veröffentlichung der ersten großen Erweiterung „Heavensward“ in wenigen Monaten einzustimmen. Ebenfalls mit von der Partie: Frische Nebenquests mit unserem Lieblings-Kriminologen Hildibrand.
Fans der Dungeons von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ dürfen sich über drei Neuzugänge freuen. Während wir es bei „Hüter des Sees“ mit einem komplett neuen Dungeon zu tun haben, verstecken sich hinter den schweren Versionen des „Palast des Wanderers“ auf der einen und „Der Ruinen von Amdapor“ zwei alte Bekannte, die komplett überarbeitet und mit neuen Herausforderungen versehen wurden.
Zu den weiteren neuen Inhalten gehören die beiden knackigen Prüfungen „Jenseits Urths Quelle“ und „Revanche in den Ruinen“ sowie die 8-Spieler-Raid „Die Welt der Dunkelheit“. Hinzukommen die Unterstützung der „Kraft des Transzendierens“ in den Kämpfen gegen den Primae Shiva, eine erhöhte Level-Grenze im PvP-Modus, frische Frisuren und zahlreiche weitere Neuerungen und Verbesserungen.
Was sich mit dem „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“-Update auf die Version 2.5 im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der auf dem Loadstone auf euch wartet.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Heartz_Fear
20. Januar 2015 um 09:12 UhrUnd ich bin schon ganz hibbelig und will Feierabend!^^
Hildi rules! 😀
Kenth
20. Januar 2015 um 09:43 UhrUnd Hunten wird wieder modern…ich könnt brechen.
6x Meistertagebücher für eine Faser
4x Meistertagebücher für einen Lack
Ein Buch kostet 500 Jagdmarken….
Sid3521
20. Januar 2015 um 09:46 UhrEinfach Wahnsinn… Das nenn ich ein Content-Update.
screamandshout
20. Januar 2015 um 10:55 UhrKenth: Die Items droppen auch im Laby und ST. Mit etwas Glück holst du dir das Zeug dort.
Imho ist hunten sowieso nur für Leute, die mit den Dungeons überfordert sind…
Maria
20. Januar 2015 um 13:59 UhrExtrem EPISCHST!!
ITEM LEVEL 130 ich komme 🙂
screamandshout
20. Januar 2015 um 14:56 Uhres fehlen noch weniger als 200 Lichter für die Nexus und sämtliche HQ’s hab ich schon gekauft…was noch fehlt sind die Dungeon Drops und die Wässerchen….doch die Steine dafür sammelt ja während dem Dungeon grinden automatisch. (ausserdem die noob-Boni die’s in den ersten Wochen nach Patchday immer gibt – herrlich!)
Kenth
20. Januar 2015 um 19:42 UhrNix mit Faser und Lack in WOD scream.
Du kannst einmal wöchentlich CT1-3 laufen um dir einen Lack zu holen, das wars aber auch.
screamandshout
22. Januar 2015 um 07:58 Uhrjup habs mittlerweile herausgefunden.
dass die jetzt wieder mit der Hunt kommen ist mir unbegreiflich.
Faser und Lack: Experten gehen FCOB abfarmen und Casuals (und Trolle) sollen jagen gehen? Gäbe es hier kein Zwischending?
Mmn wäre WOD dafür perfekt gewesen…aber nein….
und warum kann ich Odin nur mit Flaschen spielen? Duty Finder ist eine Hure. Schon zwei Stunden investiert und die Pfeifen schaffen es nicht, einem ganz normalen AOE auszuweichen…
Amdapor HM…wie geil ist das denn? Tolle Mechaniken!