Im Laufe des heutigen Tages wird Bungie den Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit einer schweren Version der „Crota‘ End“-Raid bedenken. Ab wann diese genau zur Verfügung stehen soll, ist zwar noch unklar, nach dem aktuellen Stand der Dinge dürfte es aber gegen 19 Uhr unserer Zeit so weit sein.
Passend dazu stellte Bungie nun einen weiteren Hotfix zu „Destiny“ zur Verfügung, mit dem man den Shooter auf die Version 1.1.0.4 hebt und verschiedene kleinere Optimierungen vornimmt. So wird „Destiny“ mit dem besagten Software-Flicken nicht nur auf die schwere Version von „Crota’s End“ zugeschnitten, gleichzeitig wurden zwei Fehler der Raid ausgemerzt.
Zum einen haben wir es hier mit einem Bug zu tun, der in Ausnahmefällen dafür sorgen könnte, dass Crota im Kampf keine Überseelen mehr beschwört. Der zweite Fehler, der aus der Welt geschafft wurde, betrifft den Brücken-Encounter der „Crota’s End“-Raid. Hier war es bisher möglich, sich einen Glitch zunutze zu machen und so den Spawn der Gegner zu unterbinden.
Auch dieser Bug soll mit sofortiger Wirkung der Vergangenheit angehören.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
21. Januar 2015 um 12:23 UhrSeit dem jeder Penner den Eisbrecher kaufen konnte ist das Spiel eh fürn arsch
Hidan66
21. Januar 2015 um 12:25 UhrWieso haben sie die Leute denn nicht verdient ?
Hast du sie denn verdient ? JEDER bekommt die per Zufall aus dem Lootsystem irgendwann.
AlgeraZF
21. Januar 2015 um 12:31 Uhr@ Red Hawk
Eisbrecher gab es schon vor einigen Wochen bei Xur zu kaufen!
Stig
21. Januar 2015 um 13:25 UhrEben, es gab ihn schonmal zu kaufen. Außerdem ist der Black Hammer in vielen Situationen wesentlich besser.
darkii
21. Januar 2015 um 13:32 Uhrbei dem loot system kann man eh nich von „verdient“ sprechen..
weil jeder scheiß sogut wie überall droppen kann, von daher…
in borderlands, da kann man u.a. von verdienen sprechen, aber nicht hier
SpeedFreak04
21. Januar 2015 um 15:07 UhrDer Patch kam schon gestern Abend.
Die Brücke habe ich grade noch alleine gemacht,inklusive Gegner.
Da ist nichts schweres bei.
Mal gucken,wie lange wie heute Abend für den Hard Raid brauchen.
Ich denke höchstens 90 minuten.
So long
Ace-of-Bornheim
21. Januar 2015 um 15:22 UhrHabe den Eisbrecher schon länger und hab mich für andere gefreut,das sie ihn jetzt auch kaufen konnten. Manchen allerding scheint der Verlust ihrer ‚Eisbrecher Königsstellung‘ die Aufmerksamkeit ihrer Mitspieler zu rauben. Zum Glück gab es ihn jetzt. Will gar nicht wissen was manche ständig den Rallo mit dem Ding machten und die Auserwählten gespielt haben. Armselig.
AlphaPitBull
21. Januar 2015 um 15:40 Uhr90 minuten 😀 muahaha also wir rechnen so mit max. 60 min … der raid so ohne glitchen etc dauert 20-25 min … denke mal +100% ist realistisch
attitude2011
21. Januar 2015 um 16:04 UhrEisbrecher ist top, aber auch jetzt nicht die mega Überwaffe!
Viel mehr Power hat das Gjallahorn und das ist nun wirklich mega selten…leider. Aber ich finde es gut das man nicht alles sofort bekommt. Daraus zieht das SPiel ja auch seinen Reiz bzw man selbst seine Motivation. Umso größer die Freude wenn man was bekommt, was man wirklich lange versucht hat zu bekommen.
chris-ti-an
21. Januar 2015 um 17:49 UhrEisbrecher…Gjallahorn… bin erstmal froh wenn mein Char in jedem Slot was blaues hat xD, bin da aber noch weit entfernt mit mein LV 20
SpeedFreak04
22. Januar 2015 um 00:50 UhrHard Raid 55 minuten,lächerlich,wieder keine Herausvorderung!!!!