Während wir uns noch bis Sommer gedulden müssen, dürfen die japanischen Spieler ab heute selbst Hand an das Japano-Rollenspiel „Tales of Zestiria“ legen.
Passend dazu fand nun das offizielle Intro der japanischen Fassung von „Tales of Zestiria“ den Weg in die Weiten des Webs. Wer sich dieses zu Gemüte führen möchte, um sich beispielsweise die Wartezeit bis zum hiesigen Release des Rollenspiels ein wenig zu versüßen, wird unterhalb dieser Zeilen fündig.
Laut Serienschöpfer Hideo Baba repräsentiert “Zest” Leidenschaft und Enthusiasmus. Der Drache des Logos wird als Symbol der Geschichte genutzt. Das Charakterdesign übernehmen Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. Die Geschichte spielt auf dem Kontinenten Glynnwood, auf dem zwei mächtige Nationen um die Vorherrschaft kämpfen: das Highland Kingdom und das Laurence Empire.
Weitere Meldungen zu Tales of Zestiria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Keres
22. Januar 2015 um 10:18 UhrAlso ich freue mich schon dieses RPG. Und ich bin auch guter Dinge das wieder ein stärkerer Teil der Reihe hiermit kommt.
Tales of Xillia z.B. fand ich zwar auch gut , aber es war eben nur gut, es stach nicht besonders hervor.
Ich glaube an den ersten Teil von Tales of Symphonia wird es nicht heranreichen, aber es wird sich zwischen Tales of Symphonia und Tales of Xillia in der Mitte einpendeln, dass sagt mir mein Bauchgefühl.