Gestern wurde bereits bekannt gegeben, dass „The Elder Scrolls Online“ nach dem Kauf auch ohne Abo gespielt werden kann. Zudem wurde der Releasetermin für die Konsolen-Versionen des Online-Rollenspiels bekannt gegeben. Heute veröffentlichte Bethesda ergänzend ein neues umfassendes Video, das euch die Geschichte des Titels näher bringen soll. Mit dem 23 Minuten langen Video könnt ihr euch in die Welt von „The Elder Scrolls Online“ ziehen lassen.
Im Begleittext heißt es: „In The Elder Scrolls Online kämpfen drei Bündnisse um den Rubinthron und somit um Tamriel selbst. In der kaiserlichen Provinz Cyrodiil herrschen Krieg und Chaos und finstere Mächte aus dem Reich des Vergessens wollen den Zerfall des Kaiserreichs nutzen, um ihre dunklen Pläne in die Tat umzusetzen und alle sterblichen Seelen zu versklaven.“
„Der ursprünglich in vier Teilen veröffentlichte atemberaubende Trailer führt euch direkt ins Zentrum des Kriegs. Ihr seht, wie die drei Allianzen im tödlichen Kampf um die Kaiserstadt aufeinandertreffen, ohne die Bedrohung durch die Daedra zu bemerken, die auf den richtigen Moment warten, um zuzuschlagen.“
“The Elder Scrolls Online” wird am 9. Juni für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die Konsolen-Fassungen enthält auch den Zusatz “Tamriel Unlimited” sowie alle Neuerungen, die für die PC-Version des Fantasy-MMOs seit ihrem Launch veröffentlicht wurden.
Weitere Meldungen zu The Elder Scrolls Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
22. Januar 2015 um 11:57 UhrJuni! Vergisst es.
Maria
22. Januar 2015 um 12:54 UhrDann kauf es nicht. ICh freue mich auf den Release.
Was ich auf dem PC kurz gespiel hatte war sehr spaßig. Habe aufgehört, weil das ganze Game einfach lieber auf der PS4 zocken möchte.
ColdFever
22. Januar 2015 um 13:57 UhrAuch ich freue drauf. Habs auch auf PC gespielt, aber die Abogebühren waren mir als reiner Feierabend-Zauberer zu hoch. Ohne Abogebühren auf der PS4 im gemütlichen Wohnzimmer ist es genau richtig. TESO hat zwar nicht die Tiefe von Skyrim, wischt aber mit den kindlichen Diablo- und WoW-Dingelchen immer noch den Boden auf.
PsychoPati
22. Januar 2015 um 15:09 Uhrerwartungsfroh aber skeptisch
SirHolzkopf
22. Januar 2015 um 15:52 UhrWenn’s dann noch einwandfrei funktioniert macht Bethesda damit alles richtig ✌(◕‿-)✌
FPshooter
22. Januar 2015 um 16:01 UhrNettes Filmchen, was aber sagt das jetzt genau über das Spiel aus?
Ich glaube, bethesda ist ganz schön am Zittern. Erst fällt das Abo Modell und jetzt kommen ewige nichtssagende Imagekampagnen.
Skyrim hat einfach super funktioniert als reiner SP. Als massenhaftes MMO Gemetzel reduziert sich die Zielgruppe eben gewaltig. Ist halt net immer gut wenn man sich an die MP Gemeinde anwanzt, nur weil die Pubertierenden dieser Welt auf der hundertsten COD map herumballern verkauft sich ein teures TESO eben dann doch nicht besser.
Schuster, bleib bei deinen Leisten und produziere ein TES6 oder ein FO4, dann stimmt die Kohle auch wieder.
ChuckNorriss
22. Januar 2015 um 16:56 UhrDie ESO Cinematics sind alle so Grotten schlecht!!
Wie kann man nur so eine scheiße fabrizieren?