Aktuell arbeiten die tschechischen Entwickler der Warhorse Studios am Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Nachdem man uns in den vergangenen Wochen immer wieder versicherte, dass man mit „Kingdom Come: Deliverance“ eine authentische Mittelalter-Erfahrung abliefern möchte, versprach uns Jiří Rýdl von den verantwortlichen Warhorse Studios, dass neben klassischen Duellen gegen andere Ritter auch Massenschlachten und Belagerungen ein wichtiger Bestandteil der Spielerfahrung sein werden.
Klassische Hack&Slay-Kost, die euch die Möglichkeit bietet, gleich Dutzende Widersacher niederzustrecken, solltet ihr allerdings nicht erwarten. Stattdessen liegt der Fokus auch bei den Massenschlachten und Belagerungen auf einer realistischen Spielerfahrung. Oder anders ausgedrückt: Ihr steht nicht nur vor der Aufgabe, euch eine passende Rüstung zuzulegen, gleichzeitig geht es darum, tödlichen Gefahren wie anderen Ritter, heißem Öl oder Bogenschützen aus dem Weg zu gehen.
Wann „Kingdom Come: Deliverance“ genau veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.