Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird hinter verschlossenen Türen schon seit einer ganzen Weile an einer Verfilmung des gefeierten Endzeit-Abenteuers „The Last of Us“ gearbeitet.
In einem aktuellen Interview ging Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann, der als Autor an der „The Last of Us“-Verfilmung beteiligt ist, noch einmal auf den kommenden Streifen ein und versicherte den Fans, dass man sich bei der Umsetzung des Films nah am Videospiel-Original halten wird. Zwar dürfen wir uns hier und da auf ein paar kleine Neuerungen freuen, unter dem Strich soll der „The Last of Us“-Film jedoch das gleiche Erlebnis vermitteln wie das Spiel.
Des Weiteren gibt Druckmann zu Protokoll, dass man intern bereits die Arbeiten an einem zweiten Script-Entwurf abgeschlossen habe und sich aktuell auf der Suche nach passenden Schauspielern befindet. Ob sich unter diesen auch die zuletzt immer wieder für die Rolle der Ellie ins Gespräch gebrachte Maisie Williams befindet, ließ er offen. Unklar bleibt zudem, welche „The Last of Us“-Charaktere neben Ellie und Joel überhaupt einen Auftritt im Film haben werden.
Warten wir weitere Details ab. Danke GameInformer.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Freshknight
27. Januar 2015 um 08:27 Uhrder*
Fregattvogel
27. Januar 2015 um 08:44 UhrGut so. TLoU ist für mich einfach viel zu gestreckt und lang. Das Gameplay ist auch nicht der Bringer. Freue mich auf den Film
Xeonstyle
27. Januar 2015 um 10:34 UhrDas Spiel war das beste was ich je gespielt habe, Story war einfach genial aber was soll man sonst von Naughty Dogs erwarten…
dackterry
27. Januar 2015 um 11:39 UhrIch finde das game super… Mal schauen ob die Verfilmung so gut wird wie das Spiel….Da lasse ich mich überraschen
FPshooter
27. Januar 2015 um 12:56 UhrToll, man schaut also zwei Leuten zu, wie sie sich zwei Stunden lang von A nach B durch die Stadt metzeln.
Naja, kann man wenigstens zwischendurch ein paar mal aufs Klo und zum Kühlschrank, verpassen wird man nichts.
Danteright
27. Januar 2015 um 13:19 Uhrich bin kein freund von spiel-filmen.gibt kaum eine videospiel verfilmung die man empfehlen könnte.the last of us ist das beste spiel der letzten jahre.das der film qualitativ an das spiel rankommt, ist sehr unwahrscheinlich.von dem her..erwartungen lieber nicht zu hoch anlegen.
CrazyZokker360
27. Januar 2015 um 13:23 UhrMit Neil Druckman kann der Film nur großartig werden. Das Skript des Spieles ist einzigartig verfasst und so wird es auch das des Filmes sein.
ChuckNorriss
27. Januar 2015 um 20:31 Uhr„there are some big changes“ wird hier als „ein paar kleine Neuerungen“ übersetzt.
Ernsthaft Leschni?!
100jan1389
29. Januar 2015 um 11:01 Uhrbeste spiel ever…seiner sorte.joell koennte gerald buttler spielen…ne gewisse aehligkeit besteht ja^^