Kürzlich wurde der Rollenspiel-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ mit einem neuen Update bedacht. Mit diesem sollte der Titel unter anderem auf den neuen DLC „The Lady Hammerlock Pack“ zugeschnitten werden.
Ärgerlicherweise schlich ich mit dem besagten Software-Flicken ein Fehler ein, der dem Spielspaß schnell einen Strich durch die Rechnung machen kann. Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass „Borderlands: The Pre-Sequel“ nach der Installation des besagten Updates abstürzt, sobald drei Gegenstände der Seltenheitsstufe „Lila“ gesammelt und in den Grinder geworfen wurden.
Wie die Jungs von Gearbox Software auf Nachfrage versichern, hat man sich des Problems bereits angenommen und arbeitet fieberhaft an einer technischen Lösung. Bis diese gefunden wurde, empfiehlt man „Borderlands: The Pre-Sequel“-Spielern auf der PlayStation 3 oder der Xbox 360 auf eine Installation des neuesten Updates zu verzichten. Wer den Titel auf dem PC spielen sollte, wird aufgefordert, Steam einfach in den Offline-Modus zu schalten.
Wir halten euch über die weitere Entwicklung in diesem Fall natürlich auf dem Laufenden.
Weitere Meldungen zu Borderlands: The Pre-Sequel.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.