Seit ein paar Monaten werden die Jungs und Mädels von Guerrilla Games regelmäßig mit der neuen Marke „Horizon“ in Verbindung gebracht.
Im Detail haben wir es bei „Horizon“ laut Angaben der Gerüchteküche mit einem Open-World-Rollenspiel zu tun, das sich seit mehreren Jahren bei den „Killzone“-Machern in Entwicklung befindet und exklusiv für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Und während eine offizielle Stellungnahme oder gar eine Ankündigung zu „Horizon“ weiter auf sich warten lassen, machen in diesen Tagen weitere Gerüchte die Runde, die besagen, dass Guerrilla Games hinter den Kulissen an gleich mehreren neuen Projekt arbeitet.
Als vermeintlich entscheidender Hinweis wird eine aktuelle Stellenausschreibung der Niederländer herangeführt, mit der sich das Studio auf die Suche nach einem erfahrenen Autoren begibt. In der besagten Jobanzeige ist explizit die Rede davon, dass dieser „an einem der kommenden Guerrilla Games-Titel“ arbeiten soll.
Möglicherweise sorgen Sony und Guerrilla Games auf der diesjährigen E3 im Juni für Klarheit. Warten wir es ab.
Weitere Meldungen zu Guerrilla Games.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kenth
29. Januar 2015 um 08:29 Uhr„…mit der sich das Studio auf die Suche nach einem erfahrenen Autoren begibt. In der besagten Jobanzeige ist explizit die Rede davon, dass dieser “an einem der kommenden Guerrilla Games-Titel” arbeiten soll.“
An was soll er denn auch sonst arbeiten Play3? Den Pausenplan für die Cafeteria erstellen? Immer diese hirnlosen Phrasen hier um drei Zeilen mehr in einem sinnlosen Artikel unter zu bringen.
Ihr hattet mal mehr drauf. Mittlerweile besteht jede zweite „News“ aus Ankündigungen für eine Ankündigung oder irgendwelchen inhaltlosen Gerüchten.
ps4 King
29. Januar 2015 um 09:03 Uhr@ kenth
Was willst du dann noch hier, wenn es dir nicht gefällt.
Muss ja doch noch Interesse an der Seite haben, wenn du noch Kommentare schreibst
cosanos
29. Januar 2015 um 09:31 Uhr@Kenth
mal daran gedacht das das es ein Hinweis ist das sich da vielleicht einer bewerben möchte? Jemand der vielleicht hier sich interessiert sich zu bewerben?
Was ist da verkehrt daran?
Ein neues shellshock nam’67 wäre genial.. Glaube da waren sie zwar nur ein publisher aber entwickeln können Sie ja.. Also her mit
Kenth
29. Januar 2015 um 09:44 UhrJa ne is klar…erfahrene Autoren lesen auch Play3 zwecks möglicher Jobangebote^^
Du guckst auch bei der Suche/BieteAn-Tafel im Supermarkt nach deinem Traumjob?
ps4 King
29. Januar 2015 um 09:49 UhrIch hoffe nur das es kein Ego shooter ist
Ein third Person shooter wäre gut und open World
schleckstengel
29. Januar 2015 um 10:11 UhrIch denke nicht, dass sie an einem neuen Killzone arbeiten, dafür wird vermutlich Cambridge zuständig sein.
cosanos
29. Januar 2015 um 11:05 Uhr@Kenth
Es gibt auch programierer die hier lesen…. Und es könnte auch sein das ich einer sein kann, das lese und mich interessiere…
Es gibt welche die haben wegen Konkurs ihren Job verloren.. Also rede nicht so daher…
vangus
29. Januar 2015 um 12:29 UhrEs sind zwei Spiele bei Guerilla in arbeitet, bei Guerilla und Guerilla Cambridge, und die Ausschreibung hier besagt nur, dass der Author für alle kommenden Spiele arbeiten soll, also für das nächste Projekt, dann vielleicht für das Seuquel davon, dann das nächste Sequel, usw. Es bedeutet doch nicht, dass er an mehrere derzeit in Entwicklung befindliche Spiele arbeiten soll. Die News ist in der Tat beschissen, die hat play3 aber nicht selber verfasst, so wie einige es hier hinstellen. ALLE News von play3.de sind von anderen internationalen Quellen, so ist es übrigens mit jeder deutschen Seite, die deutsche Gaming-Presse kann man in die Tonne kloppen…
Albert Wesker
29. Januar 2015 um 16:02 UhrHoffentlich ein gescheites Killzone, welches einen das Katastrophale Shadow Fall vergessen lässt.