In „Dragon Ball Xenoverse“ versucht eine Gruppe von Bösewichten, die Geschichte von „Dragon Ball“ mit mächtiger Magie umzuschreiben. Außerdem holen sie eure stärksten Gegenspieler Freezer, Cell und Kid Boo in noch stärkeren Formen zurück. Die aktuelle Ausgabe der ‚Jump‘ stellt nun den Haupt-Antagonisten vor, bekannt als Dämonengott Démigra. Neben den beiden Gegenspielern Towa und Mira zieht er die Fäden beim Verändern der Geschichte. Seine Beweggründe sind jedoch unbekannt.
“Dragon Ball Xenoverse” befindet sich momentan für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung und erreicht Europa am 27. Februar. Die Kämpfe des neuen Ablegers werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolen-Generation gerecht zu werden.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sveninho
30. Januar 2015 um 10:36 UhrDas Charakterdesign finde ich schon mal richtig super. Mal schauen, was der so auf dem Kasten hat.
Endlich mal ein Dragonball Spiel, mit einer eigenen Story. Und nicht nur den Manga/Anime in spielbarer Version.
Royavi
30. Januar 2015 um 10:37 UhrWeiss einer der Betatester ob Mr Satans Moveset dabei ist?
will den Satan Miracle Special Ultra Super Megaton Punch haben. XD
Hidan66
30. Januar 2015 um 10:51 UhrSchon langsam freu ich mich drauf. Mein Bruder wird es sich kaufen und da test ich es sicher mal 🙂
Das Charakterdesign ist gut gelungen!
Sveninho
30. Januar 2015 um 11:00 UhrHat so ein bisschen was von Red, von OP Unlimited World Red. 😀
Wird das erste DBZ seit Tenkaichi 3 werden, welches ich mir gleich zum Release kaufen werde.
VincentV
30. Januar 2015 um 12:13 Uhr@Royavi
Beim Beta Test war nicht alles vorhanden. Aber da Mr Satan selbst drin ist wird es das sicher geben.
X_Pliskin_X-
30. Januar 2015 um 12:47 UhrIch war auch im Oktober Betatester und es ist diesmal endlich wieder ein anständiges Dragon Ball. Man hat zwar jetzt im Netzwerktest nicht viel anstellen können, aber die Kämpfe sind sehr flüssig von statten gegangen. Mein letztes Dragon Ball war Budokai 3 und ich kam mit Xenoverse auf anhieb klar trotz einschränken was ja klar ist da die Entwickler nicht zu viel auf einmal loslassen wollten.
X_Pliskin_X-
30. Januar 2015 um 12:48 Uhreinschränkungen
Jin Kazama
30. Januar 2015 um 19:43 UhrFinde diese „Gott“ Charaktere, passen einfach nicht ins DBZ Konzept, vorallem nicht desingtechnisch.
xlmFamous
30. Januar 2015 um 23:04 UhrZusammen mit Pirate Warriors 3 ein Pflichtkauf dieses Jahr. 🙂