Das Roster von „Disney Infinity“ wächst weiter an. Falls ihr die Figuren sammelt und auf der Konsole spielt, könnt ihr ab sofort Jasmine einzeln oder als Bundle mit Aladdin und zwei Bonus-Münzen (‚Jasmine’s Palace View‘ und ‚The Sands of Agrabah‘) erwerben. Außerdem stoßen in physischer Form die Charaktere Loki, Ronan und Green Goblin hinzu, sowie Yondu aus „Guardians of the Galaxy“. Falls ihr auf einem iOS-Gerät spielt, winken zusätzlich zwei Tron-Charaktere. Sam Flynn und Quorra stehen für je drei Dollar bereit.
„Disney Infinity“ erschien als Open-World-Spiel unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation 4 und versucht sich mit dem Konzept „Toys-to-Life“ seit August 2013. Als Entwickler zeigt sich Avalanche Software verantwortlich. Im Spiel stoßt ihr auf keine feste Handlung, denn dem Spieler ist überlassen, was er tut. Über das ‚Infinity-Board‘ lassen sich physisch erworbene Figuren in die Spielwelt übertragen und mit verschiedenen Features und Gimmicks ausstatten. Sämtliche Charaktere und Umgebungen stammen von Filmen und Serien, die von Disney produziert wurden.
Weitere Meldungen zu Disney Infinity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.