Suche Login

Kingdom Hearts 3: Spieler können viele alte und neue Charaktere erwarten

Mit „Kingdom Hearts III“ werden die Spieler zahlreiche alte und neue Charaktere zu Gesicht bekommen, wie Square Enix‘ Tai Yasue bestätigte. Darüber hinaus verriet Yasue in einem aktuellen Interview weitere Details über die Zusammenhänge der „Kingdom Hearts“-Reihe.

„Es gibt zwei gemischte Teams, die sich überlappen und bei denen die Programmierer getrennt arbeiten. Es gibt ein Team für die Portierung von 1.5 und 2.5 und eins für 3. Sie sind also getrennt, aber die Game Designer und Künstler arbeiten für beide Teams“, sagte Yasue. „In der Anfangsphase von Kingdom Hearts 3 hatten wir viel Arbeit mit dem Game Design, dem Experimentieren, Forschung und Entwicklung. So ist es gut und produktiv, die Künstler und Designer machen beides gleichzeitig.“

Weiter erklärte er den Zusammenhang in der Rollenspielreihe: „Innerhalb der HD-Versionen ist alles mit Kingdom Hearts III verbunden, sodass wir Events haben, die die Hintergrundgeschichte erklären, damit man ein umfassendes Verständnis dafür bekommt. Alle Inhalte von 1.5 und 2.5 sind mit der Story von Kingdom Hearts 3 verbunden.“

„Kingdom Hearts 3“ wird dann viele der noch offenen Geschichten beenden. „Auf jeden Fall könnt ihr erwarten, dass wir die Saga mit Kindom Hearts 3 abschließen werden und es gibt noch viele Handlungsfäden, die noch nicht abgeschlossen sind, wie zum Beispiels Ventus und Terra in Birth By Sleep, was mit ihnen geschieht. Es wird viele solche Sachen in Kingdom Hearts 3 geben, also könnt ihr viele Charaktere erwarten, alte und neue.“

„Kingdom Hearts 3“ wird voraussichtlich noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein genauer Releasetermin steht aber noch nicht fest.

Kingdom Hearts 3 kh3_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

08. Februar 2015 um 19:18 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

08. Februar 2015 um 20:48 Uhr
Der_Rote_Shanks

Der_Rote_Shanks

08. Februar 2015 um 21:09 Uhr