Hierzulande wird der ambitionierte Coop-Shooter „Evolve“ am morgigen Dienstag, den 10. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Passend dazu erreichten uns heute die ersten Reviews der internationalen Fachpresse, denen sich entnehmen lässt, dass wir es bei „Evolve“ mit einer innovativen Coop-Erfahrung zu tun haben, die ein frisches Spielgefühl vermittelt und sich angenehm vom Allerlei des überlaufenen Shooter-Genres abhebt. Zudem wird das Balancing der verschiedenen Rollen lobend hervorgehoben.
Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von „Evolve“ entnehmt ihr den folgenden Reviews.
- The Escapist – 4,5 von 5
- Hobby Consolas – 83 von 100
- GameSpot – 8 von 10
- Shacknews – 7 von 10
Weitere Meldungen zu Evolve.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Muzo62
09. Februar 2015 um 23:32 Uhrtests zu MP spiele ist doch eh fürn arsch. die frage ist viel mehr ob man nach 3 4 wochen noch bock auf das spiel hat.
ColdFever
09. Februar 2015 um 23:48 UhrMeine Güte, wie seid ihr bloß drauf?
Hab’s jetzt einen Nachmittag und Abend gespielt und bin geflasht.
Die Alpha/Beta waren schon gut, aber dieser Umfang ist der Wahnsinn.
Ihr predigt gegen das möglichweiste beste PS4-Spiel.
Ich hoffe, Ihr seid Euch dessen bewusst.
Ich würde jedenfalls keine anders Spiel dafür eintauschen.
edel
10. Februar 2015 um 05:31 UhrDu bist doch schon mind. seit mind. 4 Monaten im dauergeflashten Hype Zustand. Der Umfang ist der Wahnsinn und das möglicherweise beste PS4-Spiel? Aber klar doch … 😀
edel
10. Februar 2015 um 06:04 UhrDas Spiel-Genre und Konzept spricht durch seinen MP-Ego-Taktik-Shooter-Schwerpunkt eine ganz spezielle Zielgruppe an. Dieses Genre nun über alle anderen PS4 Franchise und Genres zu stellen ist schon (um es gelinde auszudrücken) einfach übertrieben.
Dazu kommt, dass man zwischen Qualität, Geschmack, Geschäftspraktiken bzw. Geschäftsmodell und Umgang mit geringem Umfang und fokussierten schwerpunkt auf überteuerte Mikrotransaktionen DLCs für Jäger und Monster auch differenzieren muss.
Schaut man in die Foren von Gamestar und 4players, wird man feststellen das es dort sehr viele Gamer auch so sehen und es hier auf Play3 noch ziemlich ruhig zu geht. 😉
black_haze_24
11. Februar 2015 um 11:28 Uhr@coldfever, bin komplett deiner meinung. Das spiel hat einen sehr frischen wind in die spielwelt gebracht und das zum positiven ob monster oder Jäger beides macht riesen Spaß vorallem.mit den dynamischen und belebten maps das ist schon echt meisterlich.