Ubisoft bringt mit „Überlauf“ in dieser Woche eine neue Download-Erweiterung für „Far Cry 4“ in Umlauf. Während der DLC für die Xbox One- und Xbox 360-Versionen bereits heute veröffentlicht wurde, müssen sich die Spieler auf PlayStation 4 und PlayStation 3 noch bis morgen gedulden. Die PC-Version von „Far Cry 4“ wird am 12. Februar 2015 bedient.
Im neuen „Far Cry 4“-DLC kämpfen die Spieler auf der Seite der Rakshasa oder des Goldenen Pfads, um Punkte bringende Gebiete auf der Schlachtkarte zu verteidigen, während der Krieg um Kyrat andauert.
Der DLC enthält laut Ubisoft:
- Neuer PvP-Modus: Im Laufe der Partie aktivieren sich drei bestimmte Gebiete, wobei immer nur eines dieser Gebiete aktiv ist. Beide Fraktionen kämpfen um die Kontrolle der aktiven Zone, um Punkte zu erzielen. Umso mehr Teammitglieder einer Fraktion in der Zone sind, umso mehr Punkte erzielt diese. In Überlauf werden zwei Runden gespielt, wobei die Gesamtzahl der Punkte den Gewinner der Partie festlegt.
- Vier neue Karten: Neue Karten wurden ausgearbeitet, um das taktische und schnelle Gameplay von Überlauf zu unterstützen. Jede Karte bietet eine perfekte Kräftebalance zwischen den Rakshasa und dem Goldenden Pfad.
- Neue Fahrzeuge: Um den Punktestand auszugleichen, hat der Goldene Pfad ein weiteres Fahrzeug erhalten. Der kultige Strandbuggy ist nun in diesem neuen Spielmodus spielbar. Mit diesem erhält der Goldene Pfad eine Mischung aus Geschwindigkeit und Stärke, um die Schlachtfelder von Überlauf zu dominieren.
„Überlauf ist als Teil des Far Cry 4-Season Passes erhältlich oder kann separat erworben werden. Der Season Pass beinhaltet Überlauf sowie den folgenden Inhalte: Die Spritze, Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis und Hurk Deluxe Pack, die bereits erhältlich sind, sowie Das Tal des Yetis, das bald verfügbar sein wird“, so das Unternehmen ergänzend.
[nggallery id=5821]
Weitere Meldungen zu Far Cry 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jammerlappen
10. Februar 2015 um 13:23 UhrEpisch!!
MsGeburt
10. Februar 2015 um 13:57 UhrStimmt, das ist wirklich ma Episch!