Auch bei den großen Pulishern, die sich in der Regel auf sichere Projekte ohne finanzielle Risiken verlassen, wird noch von Titeln der etwas anderen Art geträumt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Cross-Over, bestehend aus „Bayonetta“ auf der einen und „Devil May Cry“ auf der anderen Seite?
Diesen brachte Capcoms Rey Jimenez in einem aktuellen Interview ins Gespräch und hob verschiedene kreative Möglichkeiten, die ein Cross-Over dieser Art mit sich bringen würde, hervor – darunter Tag-Team-Kämpfe, krachende Combos und eine hoffnungslos überzogene Action. Jimenez weiter: „Als Entwickler und Spieler würde ich das wirklich liebend gerne machen. Das wäre meiner Meinung nach das wahnwitzigste Gonzo-Action-Game, das man jemals zu Gesicht bekommen würde.“
Gleichzeitig merkt dieser jedoch an, dass er hier einzig und alleine für sich und nicht etwa für Capcom spricht. Jimenez abschließend: „Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, mit Capcom coole Sachen zu machen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das hier jemals passieren wird. Ich kann jedoch nicht abstreiten, dass alleine der Gedanke daran schlichtweg überwältigend und episch ist.“
Weitere Meldungen zu Bayonetta.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
11. Februar 2015 um 14:04 UhrIch mag Bayonetta nicht und hätte zu viele Probleme mit nem CrossOver.
Mich würde mal ein 2 Spieler Dante u Vergil Teil intressieren.
Auf der PS2 konnte man zu 2. spielen, haben sie im HD Remaster (1-3) aber wieder rausgenommen…
Vielleicht auch viele Charaktere für mehr Abwechslung…
Dante, Vergil, Doppelganger, Sparda, Trish, Lady, Nero, vlt ein Neuer Charakter.
Ich fand den Kamp Dante vs Nero ziemlich nett. Hat sich wie ein 2. Spieler angefühlt. Nen Just 4 Fun Versus Mode als kleines Extra würde ich begrüßen.
Survivor
11. Februar 2015 um 14:55 UhrOch nööö…bitte nicht!!!
Rathalos
11. Februar 2015 um 20:47 UhrBayonetta die geile Sau,uiuiui <3
flikflak
11. Februar 2015 um 21:24 UhrMit dem neuen Dante können die den Schwachsinn gerne machen.
-KEI-
11. Februar 2015 um 22:30 UhrBayo ist zu hart für DMC!
all die bosse aus DMC wären einfache mobs bei Bayo lol.
Witchtime und gib ihm!
holo
12. Februar 2015 um 00:41 Uhrbitte.. nicht..
wenn dann nen ordentliches DMC… aber nich diesen bayonetta „guck mich an ich bin so besonders und so verrückt“ abklatsch scheiss… :/
Zack07
12. Februar 2015 um 01:02 UhrAbklatsch?
DMC2-4 wurden von einen anderen Team gemacht als DMC1 und der Director von DMC(Der die Serie ins Leben gerufen hat) ist auch der Director von Bayonetta.
Da kann man schwer von einen Abklatsch reden, er macht nur was er am besten kann.^^