Suche Login

Bloodborne: Die Spielwelt ist groß und komplex; Neue Gameplay-Szenen

Der kommende PlayStation 4-Exklusivtitel „Bloodborne“ zeigt sich in einem weiteren kommentierten Gameplay-Video. Zudem hat der Producer Masaaki Yamagiwa von From Software im Gespräch mit IGN zu verstehen gegeben, dass PS4-Besitzer nicht von der Spielwelt enttäuscht sein werden. „Bloodborne“ spielt bekanntlich in Yharnam City, wobei es sich laut Masaaki Yamagiwa um eine „sehr große und komplexe Welt handelt, in der es zahlreiche Abkürzungen und versteckte Pfade“ zu finden gibt.

Die alte, vergessene Stadt namens Yharnam ist für ein altes, mittelalterliches Heilmittel bekannt. Im Laufe der Jahre haben viele hoffnungslose und leidgeprüfte Menschen auf der Suche nach Hilfe die lange, beschwerliche Reise nach Yharnam auf sich genommen. Als Hauptcharakter seid ihr einer dieser Reisenden. Und wie ihr feststellen müsst, wurde auch Yharnam von einer schrecklichen endemischen Krankheit heimgesucht.

“Ihr müsst euch einen Weg durch die gefährlichen Straßen dieser Stadt bahnen und dabei gegen alptraumhafte Kreaturen, deformierte Bestien und Banden wahnsinniger Menschen kämpfen, die von dieser furchtbaren Krankheit befallen wurden”, so Sony. “Stellt euch euren Ängsten und entdeckt die Geheimnisse und Rätsel dieser düsteren und entsetzlichen Welt, in der Gefahr, Tod und Wahnsinn hinter jeder Ecke lauern.”

“Bloodborne” erscheint am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

11. Februar 2015 um 11:03 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

11. Februar 2015 um 11:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. Februar 2015 um 11:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Februar 2015 um 13:02 Uhr