Die PlayStation-Version von „Minecraft“, also die PS4-, PS3- und PS Vita-Versionen des Spiels, wurden mit dem Patch 1.14 ausgestattet. Der neue Patch bringt verschiedene Verbesserungen mit sich, die unter anderem die Funktionen von Redstone betreffen. Gezähmte Pferde sollten nun auch nicht mehr verschwinden, wenn sie in einem eingezäunten Bereich abgestellt wurden.
Weitere Änderungen: Wird eine Karte hergestellt, so ist diese leer. Außerdem soll der Notenblock keinen Absturz mehr verursachen. Andere PC-Funktionen bzw. Inhalte wie beispielsweise Lapislazuli wurden mit neuen Update 1.14 nicht auf die PlayStation-Konsolen gebracht. Die kompletten Patch-Notes sind hier zu finden.
Weitere Meldungen zu Minecraft.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
X_Pliskin_X-
11. Februar 2015 um 10:57 UhrWas ist das für eine schwachsinnige News? Lapislazuli gibt es schon extrem lange. Ich spiel seit September Minecraft und da war Lapislazuli schon vorhanden.
LongLong00
11. Februar 2015 um 13:07 UhrOh ha dann viel Spass noch mit deinem Minecraft lol
Mr Eistee
11. Februar 2015 um 15:08 UhrAn X_Pliskin_X-
Hab ich mich auch gefragt, da Lapislazuli schon von Anfang an drin war. Und das nie auf den Konsolen dazu gepatch wurde.^^
flikflak
11. Februar 2015 um 20:00 UhrDefinitiv eine Falschmeldung.