Suche Login

The Order: 1886 - Ready at Dawn von den negativen Stimmen zum Spiel frustriert

In den vergangenen Tagen wurde wieder einmal hitzig über die zu erwartende Spielzeit des Ende der Woche erscheinenden PS4-Shooters „The Order: 1886“ diskutiert. Je nach Vorgehensweise des Spielers kann es nämlich passieren, dass die Kampagne, die zu einem nicht zu unterschätzenden Teil aus Zwischensequenzen besteht, in knapp fünf Stunden abgeschlossen wird.

Eine Begebenheit, zu der sich Game Director Dana Jan folgendermaßen äußert: „Wir haben da diese unheimlichen Hasstiraden zu unserem Spiel, egal bei was. Die Leute suchen nach etwas, das sie unserem Spiel vorwerfen können, nach Gründen, um es zu hassen. Ich bin gespannt darauf, zu hören, was die Leute, die das Spiel wirklich gespielt haben, darüber denken. Wie denken sie über die Qualität und die Quantität? Ich denke im Großen und Ganzen, dass die meisten Leute zufrieden sein werden.“

„Es ist einfach nur schockierend, dass bei einem Spiel, das noch nicht einmal erschienen ist, bei einem Franchise, das brandneu ist, die negative Einstellung dermaßen…“, so die weiteren Worte. „Ich denke, in diesen Tagen ist es so einfach, negativ zu sein. Und ich denke, das Internet ist der neue Spielplatz für Tyrannen. Nun, wer springt über seinen Schatten und sagt wirklich etwas Positives?“

Mitleid hat Dana Jan laut eigenen Angaben mit den Spielern, die sich aufrichtig auf den Release von „The Order: 1886“ freuen und seit Tagen die negativen Kommentare lesen müssen. Laut Jan habe Ready at Dawn intern bereits Wetten darüber abgeschlossen, wie lange es wohl dauern wird, ehe nach der Veröffentlichung neuer Details negative Kommentare im NeoGAF-Forum aufkommen.

„The Order: 1886“ erscheint am Freitag, den 20. Februar exklusiv für die PlayStation 4.

The Order 1886

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

18. Februar 2015 um 18:32 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

18. Februar 2015 um 19:18 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

18. Februar 2015 um 19:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. Februar 2015 um 19:58 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

18. Februar 2015 um 19:58 Uhr