Mit dem Live-Action-Kurzfilm „Killing Floor: Uncovered“, der in Zusammenarbeit von den Spielemachern von Tripwire Interactive und dem Produktionsunternehmen Type AB entstand, erfahren wir einige Details über die Welt von „Killing Floor“. Der Film bietet eine gute Möglichkeit zu erfahren, worum es auch in „Killing Floor 2“ geht, das in diesem Jahr noch für die PS4 erscheint. Es handelt sich um einen schnellen und koop-lastigen Ego-Shooter.
Zur Hintergrundgeschichte heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog: „Für diejenigen unter euch, die sich mit der Hintergrundgeschichte von Killing Floor nicht auskennen: Das Original versetzte die Spieler im Vereinigten Königreich mitten in einen Ausbruch, bei dem genetisch veränderte Kreaturen aus den Einrichtungen von Horzine ausgebrochen sind. Zur Zeit von Killing Floor 2 ist das Vereinigte Königreich schon längst überrannt worden und nur Wenige sind mit dem Leben davongekommen. Nach einer kurzen Atempause kam es auf dem europäischen Festland zu weiteren Ausbrüchen – wie zum Beispiel ‚Burning Paris‘ – und die ganze Massenvernichtung wurde noch eine Ecke schlimmer.“ Mehr dazu erfahrt ihr auf dem PS Blog.
Weitere Meldungen zu Killing Floor 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
19. Februar 2015 um 09:41 UhrCOOP COOP COOP~ 😀
Beowulf2007
19. Februar 2015 um 11:41 UhrZocke den ersten teil gerne ,werde dann sicher zweiten teil wieda holen aber wieder auf den PC. 🙂