Suche Login

Mortal Kombat X: Auch Spawn könnte ins Spiel gelangen

Laut einer aktuellen Meldung könnte auch der bekannte Comic-Charakter Spawn im kommenden Prügler „Mortal Kombat X“ auftauchen. Das bestätigte der Spawn-Schöpfer Todd McFarlane in einem aktuellen Interview. Aktuellen Berichten zufolge könnte auch der Predator im Spiel vertreten sein.

Wie McFarlane bestätigte, gibt es eine Übereinkunft, laut der Spawn auch in Spielen wie „Injustice: Gods Among Us“ und „Mortal Kombat“ erscheinen könnte.

„Das bedeutet, dass sie den Charakter in mehreren ihrer Spiele nutzen könnten“, sagte McFarlane. „Es liegt in ihrem Ermessen. Ich habe ihnen ein Zeitfenster gegeben, den Rest überlasse ich ihnen. Letztendlich werden sich mich anrufen und fragen, ‚Hey, wir wollen ihn hier nutzen. Ist das OK?‘ Nun technisch gesehen, ist das OK, weil wir schon zugestimmt haben. Sie informieren uns nur darüber.“

Aber nur weil es die Möglichkeit gibt, dass Spawn in einem Videospiel verwendet werden darf, heißt das nicht, dass er auch auftauchen wird. „Nun ich weiß nicht, ob sie ihn überhaupt irgendwann nutzen werden“, so McFarlane weiter. „Vielleicht bleiben sie einfach drauf hocken.“

Doch McFarlane würde die Marke „Spawn“ gerne weiter vergrößern, wobei er an Film und TV denkt. Dann, wenn die Marke wieder bekannter ist, wäre es leichter, ihn auch in Videospielen unterzubringen, meint er.

„Mortal Kombat X“ wird im April für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Windows PC erscheinen.

Mortal_kombat_x_scorpion_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

19. Februar 2015 um 16:10 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

19. Februar 2015 um 17:38 Uhr
MILF mit Honig

MILF mit Honig

19. Februar 2015 um 21:45 Uhr