Das Entwicklerteam von BioWare und der Publisher Electronic Arts haben ein weiteres Tipps&Tricks-Video zu Rollenspiel-Hit „Dragon Age: Inquisition“ veröffentlicht, bei dem Hinweise zum Einsatz der Taktik-Ansicht gegeben werden.
In der taktischen Ansicht, die ihr auf der PS4 mit dem Druck auf das Touchpad aktiviert, pausiert ihr das Geschehen und ihr könnt euch simit die Situation in Ruhe ansehen und Aktionen für die einzelnen Charaktere festlegen. Die Taktik-Sicht ist insbesondere bei schwereren Gegnern hilfreich. Worauf ihr dabei achten solltet, wird im Video verraten.
Ein weiterer neuer Patch für „Dragon Age: Inquisition“ befindet sich derzeit in Arbeit. Dieser soll weitere Fehler beheben und einige neue Features mit sich bringen. Auch ein Story-DLC wird derzeit entwickelt.
Weitere Meldungen zu Dragon Age: Inquisition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
20. Februar 2015 um 09:14 UhrHabe das spiel durch und noch nie die Taktik dafür benutzt. Ich bin zwar ein Taktiker und spiele gerne Strategiespiele, aber dafür habe ich dieses Taktikmenü noch nie verwendet.
Dragonfighter
20. Februar 2015 um 09:38 Uhrhab dieTaktik-Ansicht 1 mal benutzt, dann nieder.
Dragonfighter
20. Februar 2015 um 09:39 Uhrmeinte dann nie wieder.
Immernoch_Pole
20. Februar 2015 um 10:38 UhrAlso die Taktikansicht war nur von nöten wenn man auf Alptraum gespielt hat. Aber dann musste man sie auch gegen jegliche Art von Gegnern einsetzten, aber auch nur solange man nicht im high-level war. Fand persönlich die Taktikansicht als eine richtig gelungene ErweiterunG.
Seven Eleven
20. Februar 2015 um 10:43 UhrHab ich auch nie benutzt
erlangerfreak
20. Februar 2015 um 11:20 UhrNaja ab der schwersten Stufe braucht man die Ansicht schon.
Aber die war schon recht nervig beim Benutzen.
Seven Eleven
20. Februar 2015 um 15:12 UhrGrüsse aus nemberch