Schon kurz nach der Veröffentlichung klagte eine Hand voll Spieler über Transferprobleme im Ultimate-Team-Modus von „FIFA 15“.
Diese führten dazu, dass die Transfers von Coins oder Gegenständen nicht wie vorgesehen abgeschlossen werden konnten. Gleichzeitig haben die Betroffenen keine Möglichkeit, den Transfer abzubrechen oder diesen aus der Liste zu entfernen. Eine ärgerliche Begebenheit, der sich EA Sports und Electronic Arts nun endlich annehmen möchten, nachdem die entsprechenden technischen Hürden, die bisher eine Lösung des Problems verhinderten, überwunden wurden.
„Wir sahen uns kürzlich mit technischen Problemen konfrontiert, die uns davon abhielten, einen Fehler mit hängen gebliebenen Inhalten wie Spieler-Items oder -Coins bei einigen wenigen Ultimate-Team-Mitgliedern zu beheben. Wir können diese vereinzelten Accounts nun untersuchen und die Gegenstände der betroffenen Fans freigeben“, so EA Sports.
Gleichzeitig wird versprochen, dass sich von den Problemen betroffene Nutzer auf eine kleine Entschädigung in Form eines nicht handelbaren Pakets freuen dürfen.
Weitere Meldungen zu FIFA 15.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaGat Tiger
25. Februar 2015 um 11:23 UhrBei mir hat sich schon 2 mal das Spiel im Karriere Modus aufgehängt und wurde mit nem Fehlercode rausgeworfen . Danach waren alle Einstellungen weg und mein Karriere Spielstand war am Sack . Sowas geht garnicht deswegen auch das erste mal das ich Fifa von der Festplatte gelöscht habe .
Royavi
25. Februar 2015 um 11:33 UhrSaGat Tiger
Das ist noch Harmlos.
Ein Bekannter hatte sich sehr günstig Münzen ergattert, im Wert von ca 60€.
Hatte Sich Goldpacks gezogen und 2 der wertvollsten Spieler in einem Pack gezogen. Spiel bleibt hängen und beide kommen nicht ins Team. EA Support meldet sich erst nach nem Monat oder so und hilft letzendlich auch nicht weiter.
EAs neue Methode Geld zu machen. 😀
Sveninho
25. Februar 2015 um 12:01 UhrDer Markt in Fifa 15 ist doch eh zerstört, durch die ganzen coins Käufer. Als „normalo“ kann man sich die Spieler gar nicht mal leisten. Ein ronaldo normal kostet mehr, als letztes Jahr Ronaldo TotY. Ja ne is kla. 😉
Habe noch nie einen cent für UT ausgegeben und spiele trotzdem konstant in Liga 1. 😀
Nathan_90
25. Februar 2015 um 12:14 UhrTrauriger is dass man immer dieselben Spieler aus den Packs zieht. 5x Lord Bendtner, 3x Kompany. Ist deprimierend, wenn man jeden Tag sieht, dass ein einziger „Freund“ aus deiner Liste 4 Team der Woche Spieler aus den Packs zieht. Und das jede Woche.
X_Pliskin_X-
25. Februar 2015 um 13:10 UhrBisher hatte ich nie probleme mitn Transfermarkt. Nur ab und an hab ich das problem das die Server von FUT nicht geladen werden können.
SgtCapelli
25. Februar 2015 um 14:36 UhrAus welchem Package zieht man eigentlich solche guten Spieler? Aus jedem schon klar, aber wo ist die Chance am größten?