Das jüngste Set an Screenshots zu „Digimon Story: Cyber Sleuth“ ist mit weiteren Informationen zu den Royal Knights aufbereitet und lässt neue Einblicke in das Kampfsystem, die Nebencharaktere und eure Gegenspieler zu. Außerdem sehen wir Mirei und Rina, die aus „Digimon Story Re:Digitize Decode“ wiederkehren.
Wie wir in dem unteren Bildmaterial erkennen können, haben die Effekte der realen Welt Auswirkungen auf die Cyber-Welt und umgekehrt. Erreicht die Krise der Welt einen Höhepunkt, gelangen die Royal Knights von der Digiwelt in die reale Welt. Allerdings verfolgen die Ritter-Digimon nicht die besten Absichten. Die Ritter sind in zwei Faktionen aufgeteilt, was sich auch in ihren Zielen wiederspiegelt. Beispielsweise trefft ihr auf Leopardmon, dem viel daran liegt, die Menschheit auszulöschen, um für die Stabilität und Sicherheit seiner eigenen Welt zu sorgen. Weitere Royal Knights seht ihr unter diesen Zeilen.
[nggallery id=5867]
Weitere Meldungen zu Digimon Story: Cyber Sleuth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
lllPaladinlll
26. Februar 2015 um 18:13 UhrBin ich der Einzige der als erstes Cyber S.lut gelesen hat???
Wie kann man nur ein solchen Titel wählen? XD
Liathrez
26. Februar 2015 um 18:35 UhrMan kann den Fehler bei sich selbst suchen um darauf eine Antwort zu finden
xlmFamous
26. Februar 2015 um 18:55 Uhrgrausam, solche spiele zerstören meine Kindheit >_>
allein die screenshots, bah.
VincentV
26. Februar 2015 um 19:39 UhrKeine Ahnung was da deine Kindheit zerstören sollte…
Auron
26. Februar 2015 um 20:22 Uhrseine kindheit ist nunmal sehr empfindlich
RiSiNGxSuN
26. Februar 2015 um 20:41 UhrDas hat nix mit Digimon zu tun…
xlmFamous
26. Februar 2015 um 20:57 Uhrdas ist mein punkt 😉 @Risingxsun
das ist geldmacherei, um aus einem gestorbenem Franchise noch wenigstens etwas geld zu machen
darüber hinaus waren digimonspiele nie gut.
Rathalos
26. Februar 2015 um 23:57 UhrIch habe so viele Digimongames gespielt und freue mich wie die pest auf dieses.Digimon world 2003 hat mich unendliche Stunden sehr gut unterhalten,alleine wegen dem Kartenspiel.Gerade schauen meine Frau und ich auch die ersten beiden Staffeln bei Prime.Ich hoffe es kommt in den Westen,selbst wenn es nur auf english in DE raus kommt!
RenX
27. Februar 2015 um 08:29 UhrximFamous
Dann hast du noch nie eins der NDS Games gezockt, die sind nähmlich sehr gut. Da kann selbst Pokemon und co. sind eine Scheibe von abschneiden.
Dazu ist die Marke Digimon nicht wirklich Tod, im Westen ja, aber in Japan ist es immer noch beliebt. Sie wird nur nicht so gemolken wie es bei einigen anderen Marken der fall ist.
Ich hoffe ja das es nur eine englische Übersetzung gibt. Bei einer deutschen würde wahrscheinlich wieder Texte rauskommen, bei dennen sich selbst 8 Jährige schämen würden.
kd23
27. Februar 2015 um 17:10 Uhrwieviel bamco wohl für die werbung für tower records bekommen hat Oo