Suche Login

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Vier Millionen registrierte Nutzer und neues Gratis-Login-Wochenende für Rückkehrer

Im Laufe der Woche spendierte Square Enix dem MMO „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ das Update 2.51, mit dem verschiedene neue Inhalte wie die Gold Saucer den Weg ins Spiel fanden. Was sich mit besagten Software-Flicken sonst noch ändert, verraten wir euch hier.

Ergänzend zur Veröffentlichung des Updates 2.51 verkündete Square Enix auf der offiziellen Website, dass es „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ mittlerweile auf mehr als vier Millionen registrierte Spieler bringt und damit den nächsten Meilenstein meistert. Doch nicht nur über die neuen Spieler freut man sich bei Square Enix, gleichzeitig möchte das Unternehmen auch bereits bestehende Spieler mit einem inaktiven Konto zu einer Rückkehr bewegen.

„Die Zahl der Spieler hat die 4-Millionengrenze überschritten und die Welt von FFXIV wächst stetig weiter! Mit Patch 2.5 haben wieder viele neue Inhalte ins Spiel gefunden, die wir mit möglichst vielen FFXIV-Fans teilen wollen. Aus diesem Grund und zur Feier der rekordverdächtigen Zahl von über 4 Millionen Spielern führen wir demnächst eine zeitlich begrenzte Gratis-Login-Aktion für ehemalige Spieler durch“, so der Publisher.

„Mit dem Manderville Gold Sauce“ von Patch 2.51 taucht ihr in eine Welt des Vergnügens ein, die euch eure Abenteurersorgen garantiert vergessen lässt! Wenn ihr Freunde habt, die FFXIV Version 1.x oder FFXIV: A Realm Reborn gespielt haben, ladet sie auf jeden Fall ein, an diesem Wochenende kostenlos mit euch zusammen zu spielen!“

Alle weiteren Details zur neuesten Gratis-Login-Wochenende warten auf der offiziellen Website auf euch.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn – Update 2.51 inkl. Gold Saucer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare