Wenn in der „Mortal Kombat“-Reihe etwas Wiedererkennungswert hat, dann ist es das Wort „Fatality“ und die Aufforderung „Finish Him!“. Wie jeder Spieler der Reihe weiß, handelt es sich um brutale Finisher, die mit dem grausamen Tod des Gegners enden. Laut den NetherRealm Studios werden wir im neuesten Ableger über 100 Varianten dieser Finisher sehen.
Doch anderes als bei den dramatischen Fatalities handelt es sich bei den Brutalities um Finisher, die ihr nur ausführen könnt, wenn bestimmte Bedingungen im Kampf erfüllt wurden. Jeder Charakter soll über mehrere Varianten dieser Brutalities verfügen. Beispielsweise schlägt Scorpion seinen Gegner die Arme ab oder tötet mit einem brutalen Kinnhaken. Von Ermac wissen wir, dass er seine Gegner an bestimmten Körperpartien explodieren lassen kann. Die Entwickler kündigten auch an, dass demnächst weitere Charaktere vorgestellt und dem Roster hinzugefügt werden. „Mortal Kombat X“ erreicht uns am 14. April für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und weitere Systeme.
Update: Inzwischen wurde auch ein Mitschnitt des Livestreams auf YouTube veröffentlicht, sodass ihr einige der Moves auch in Aktion sehen könnt.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat X.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Baly
27. Februar 2015 um 08:47 UhrYeahhhhhhhhhh 😀
Bulllit
27. Februar 2015 um 08:56 UhrKratos wins….
Wassillis
27. Februar 2015 um 09:02 UhrIst das Game einsteigerfreundlich?
staplitz
27. Februar 2015 um 10:22 UhrWie gerne ich mir das holen würde. Ich fand Mortal Kombat schon immer super. Die Serie Legacy ist erste Sahne und die Filme mag ich auch. Nur leider kann ich mit Beat ’em up Spiele nichts anfangen. Ich komm darauf einfach nicht klar mit den ganzen Combos etc. Das ärgert mich 😀
samonuske
27. Februar 2015 um 10:30 UhrJa das kenn ich, spiele sie trotzdem egrne, dann nur mit den einfachen Standart Kombos. Früher gabe s mal Joypads für die 1er 2er SNES und so, wo man noch die Kombos einspeichern konnte. Das war genial. LAch
SaGat Tiger
27. Februar 2015 um 10:31 UhrDann lerne es einfach lohnt sich 😉
I-Coyote-I
27. Februar 2015 um 10:51 Uhrstaplitz
ich bin auch ueberhaupt kein beat m up gamer, aber mk ist die ausnahme.
hols dir trotzdem. saemtliche kombos und fatalities stehen seit teil 9 auch im pausemenue gelistet. das ist am anfang im leichten schwierigkeitsgrad n bissel gehirnjogging. bis mans automatisch verinnerlicht hat vergeht auch nicht viel zeit und man wird quasi von selbst immer besser, wenn man sich erstmal auf seinen lieblingscharakter konzentriert. ich bin 33 jahre alt und damit nicht mehr der reaktionsschnellste gegenueber der jugend, aber mach dennoch noch ne gute figur im 1vs1 ^^
Was mich hier etwas skeptisch stimmt ist die sache, dass man wohl die brutalities schon mitten in der runde machen kann und damit den kampf vorzeitig beendet. weiss nicht ob das so gut ist. gibt online bestimmt viel frust.
ausserdem wirds wohl wieder ein spiel wo platin ein traum bleibt fuer mich. 😀
Black_Obst
27. Februar 2015 um 10:58 UhrWollte mir eigentlich das Video komplett anschauen, aber da kamen mir doch dann zu viele „pretty cool“ und „very awesome“ drin vor!
Baly
27. Februar 2015 um 11:11 UhrHab gehört das auch kleines Arschloch dabei sein soll 😀 oder doch besser Pippi Langstrumpf……….. das ganze game wird immer schlimmer ne schande
I-Coyote-I
27. Februar 2015 um 11:11 Uhrab minute 21 werden die brutalities gezeigt
Baly
27. Februar 2015 um 11:12 Uhris doch Kein Mortel Kombat mehr sonder eher ein Sadomaso mit den klamotten
HushPuppy
27. Februar 2015 um 11:30 UhrWenn man nicht online geht, kann man sich ne menge Frust ersparen. KI reicht zum Spaß haben 🙂
Gegen Arcade Sticks und Beat em up only Spieler macht es eh keinen Sinn als Gelegenheitsspieler anzutreten.
Ps. Injustice Gods among us ist viel besser als MC
Emzett
27. Februar 2015 um 11:32 UhrWas sind das denn für Brutalities?? oO Das sind doch einfach nur „Fatalities Light“!?
Hätte es besser und vor allem stylischer gefunden, wenn die Brutalities so gewesen wären wie damals noch in MK3
issa
27. Februar 2015 um 12:26 Uhr@I-Coyote-I
Die Brutalities werden quasi nur in Anschluss an den letzten Move ausgeführt, ziehen also keinerlei Energie ab.
haci677
27. Februar 2015 um 17:13 Uhr@ HushPuppy
Das einzige was ich persönlich bei injustice beeser finde sind diese special moves. die kann man ja ganz easy mi L2 betätigen. So was sollte man bei mortal kombat vieleicht auch mal überlegen.
Ist ja sowieso eiegtlich mehr als bonus fürs auge gedacht und hat keinerlei Einwirkung auf das Resultat des Kampfes bei mortal kombat. Also könnte man das bei den fatalitys oder brutalyties auch mit einem tasten druck begnügen lassen.