Wie bereits im vergangenen Monat angekündigt, nahm Bandai Namco Games heute die Server von „Ridge Racer: Unbounded“ vom Netz.
Dies bedeutet in der Praxis, dass die verschiedenen Online-Features und Online-Modi des Rennspiels nicht mehr genutzt werden können. Zu diesen gehören beispielsweise „Dominate the World“ (Multiplayer- und Herausforderungsmodus) sowie „Publish City“ (nutzergenerierte Strecken).
Lediglich die Kampagne „Dominate Shatter Bay“ und der Streckeneditor „Create my Cities“ stehen weiter zur Verfügung. Letzterer jedoch ohne die Möglichkeit, eigene Strecken mit anderen PSN-Usern zu teilen.
„Der Publisher und die Entwickler möchten diese Gelegenheit zum Anlass nehmen, um sich bei den Spielern für die Unterstützung von Ridge Racer: Unbounded über die Jahre hinweg zu bedanken“ so Bandai Namco Games.
Weitere Meldungen zu Ridge Racer Unbounded.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
28. Februar 2015 um 10:39 UhrSchade,hat mir von allen RR Teilen am meisten gefallen.
Seven Eleven
28. Februar 2015 um 12:18 UhrJa und.kannste immernoch zocken.auch in 10 jahren noch.nur online nicht.da war eh nie was los
SaGat Tiger
28. Februar 2015 um 13:06 UhrEine Schande für die Franchise war dieses kackGAME.
RIDGE race Revolution ist sowohl auf dem automat als auch auf konsolen Der beste Teil .
MeckerHannes
28. Februar 2015 um 15:51 UhrDer Artikel hier sollte eigentlich heissen:
In China ist ein Sack Reis umgefallen!
Seven Eleven
28. Februar 2015 um 21:16 UhrDie automazen waren wahrlich der hammer.i love arcade automaten.leider sterben die hierzulande aus.aber im urlaub wird wieder am automat gedaddelt!🗽