Am Wochenene erreichten uns weitere Details zum Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“, die angeblich aus der Alpha-Version stammen sollen. Diese findet ihr hier.
Ergänzend zu diesen sprach Martin Hultberg von Massive Entertainment in einem aktuellen Statement noch einmal über die kompetitive Mehrspieler-Komponente von „The Division“ und enthüllte, dass der PvP-Modus in den sogenannten „Dark Zones“ ausgetragen wird, die Platz für bis 100 Spieler gleichzeitig bieten. Um möglichst viele Spieler dazu zu bewegen, dem PvP-Modus einen Besuch abzustatten, sollen die „Dark Zones“ unter anderem mit exklusiven Waffen und Ausrüstungsgegenständen versehen sein.
Um diese nutzen zu können, müsst ihr sie zunächst aufsammeln und sie anschließend einem Extraktionsprozess unterziehen. Der Haken an der Sache: Werdet ihr dabei von einem Widersacher getötet, verschwindet der besagte Gegenstand. Laut Hultberg sollen die Gegenstände in der „Dark Zone“ wertvoll genug ausfallen, um euch für den PvP begeistern. Gleichzeitig sollen sie aber nicht so wertvoll ausfallen, dass euch der Verlust eines solchen Gegenstands in Depressionen stürzt.
Des Weiteren versichert uns Hultberg, dass der Release von „The Division“, das sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, weiterhin für das Jahr 2015 vorgesehen ist und sich mit großen Schritten nähert. Wann dieser im Endeffekt erfolgen soll, ist weiter offen.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ground zeroes
02. März 2015 um 15:55 Uhronline 3rd person ist ja nicht so mein ding aber in zeiten wo cod und bf hart abkacken hab ich alle augen auf the division. hoffentlich wird es ganz gut.
Solid Huhn
02. März 2015 um 16:08 UhrBin schon gespannt wie die Grafik im fertigen Spiel dann ausschaut.
Ich glaube Ubisoft in Punkto Grafik nämlich gar nichts mehr.
Aber ich lass mich überraschen.
BLACK-187
02. März 2015 um 18:04 UhrWenn alles so bleibt wie angekündigt und nichts gestrichen wird freu ich mich auf das spiel und hoffe die server laufen ohne probleme
EinfachKlar
02. März 2015 um 18:54 UhrFür mich eines der Highlights in diesem Jahr – neben UC4 natürlich. Aber auch ich habe die Befürchtung das die Grafik und die Game Mechannik nicht das sein wird was sie uns jetzt noch vormachen – aber hoffen tu ich dennoch
Benjo555
02. März 2015 um 19:06 UhrFür mich wird dieses Spiel auch das Highlight des Jahres werden. Da es ja so aussieht, dass erst im 4. Quartal 2015 erscheint (GameStop hat es Ende November gelistet) hat man noch genügend Zeit viel zu optimieren. Ick freu mir!!!!
Deadly Ricochet
03. März 2015 um 03:34 UhrBitte heult leise, wenn ich euch euren Loot abnehme.
Kann die 12 jährigen jetzt schon fluchen hören. . .