Schon vor ein paar Wochen sickerte durch, dass die PlayStation 4-Version des Fantasy-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt“ noch mit kleineren technischen Problemen zu kämpfen hat. Diese machen sich vor allem in störenden Slow-Downs und unschönen Pop-Ups bemerkbar.
Da „The Witcher 3: Wild Hunt“ am 19. Mai und somit in etwas mehr als zwei Monaten veröffentlicht werden soll, nutzte Senior Art Producer Michał Krzemiński in einem aktuellen Interview die Gunst der Stunde und versicherte der PlayStation 4-Community, dass die technischen Probleme des derzeitigen Builds in der finalen Fassung kein Thema mehr sein werden.
„Wir sind immer noch in der Optimierungsphase, also werden wir diese Kleinigkeiten definitiv ausbügeln“, heißt es hierzu kurz und knapp. Laut Krzemiński wird die Framerate von „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 bei 30 Bildern die Sekunde liegen. Lediglich auf dem PC wird eine Darstellung in 60FPS ermöglicht – eine entsprechend potente Hardware natürlich vorausgesetzt.
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Black_Obst
09. März 2015 um 10:48 UhrIn wenigen Wochen ist es soweit! 🙂
Nnoo1987
09. März 2015 um 10:50 UhrGut das Sie die nicht erst nach dem Launch mit der Fehler Behebung anfangen sondern gleich zum Release!
Da freu ich mich auf die Day 1 Beta
SirHolzkopf
09. März 2015 um 10:58 UhrWenn das mal nicht die kleine Ciri in Kaer Morhen ist 😉
Ich freue mich auch drauf, nur die benötigte freie Zeit zum Spielen macht mir Sorgen 😛
Und mit einigen Bugs muss man eh in einem so großen Spiel rechnen. Solange es nicht unspielbar ist, ist mir das auch Wurssscht. Hoffe man kann einfach mehrere Speicherstände anlegen und gut ist 🙂
ZerRayza
09. März 2015 um 11:21 UhrBei so einer Größe plus dieser grafik ist das ganz normal.
also so wie Gothic 3 wird es sicherlich nicht enden^^
Jin Kazama
09. März 2015 um 11:29 UhrSehr sympathisches Entwicklerstudio.
Devmev
09. März 2015 um 11:39 UhrEin sehr großer DAY – 1 Patch wird auf uns zu kommen 😀 ich tippe min. 10 Gb
Ridgewalker
09. März 2015 um 12:07 UhrIch hoffe keine pop ups. Die Wahrheit wird sich in paar Wochen zeigen. Aber ohne mich.
AlgeraZF
09. März 2015 um 12:43 UhrIch mag das Entwicklerstudio auch und habe da vollstes Vertrauen!
Hendl
09. März 2015 um 12:44 Uhrich werde das auf jedenfall unterstützen !!!
Burzum
09. März 2015 um 15:23 UhrKlingt nach einer weiteren Verschiebung. Sollen sie ruhig machen, Hauptsache das Spiel läuft rund. Im Sommer zock ich (sowas) eh nicht.
Krawallier
09. März 2015 um 19:56 UhrAlso ich wäre auch mit einer Verschiebung einverstanden. Ich fand es bei Dying Light sehr gut, dass beim einlegen grade mal ein Patch vn 58 mb runtergeladen werden musste….. anderes als zbs der 5 GB Patch von Lord of the fallen.