Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns bereits verschiedene neue Details zum düsteren PlayStation 4-Action-Rollenspiel „Bloodborne“. Wer diese verpasst haben sollte, kann sie sich hier zu Gemüte führen.
Eine Frage, die zahlreiche Fans der „Demon’s“- beziehungsweise „Dark Souls“-Reihe beschäftigt, blieb bisher leider unbeantwortet. Wird der sogenannte „New Game Plus“-Modus, der euch nach dem erfolgreichen Abschluss der Kampagne die Möglichkeit bietet, eure Fortschritte zu übernehmen und das Abenteuer auf einem noch höheren Schwierigkeitsgrad in Angriff zu nehmen, zurückkehren?
Ja, das wird er. Dies bestätigte der verantwortliche Director Hidetaka Miyazaki im Gespräch mit MCV und versicherte gleichzeitig, dass man den Spielern mit dem „New Game Plus“-Modus von „Bloodborne“ das Fürchten lehren möchte. Demnach fällt dieser dermaßen knackig aus, dass sogar die Entwickler von From Software selbst Probleme haben, diesen zu meistern.
„Bloodborne“ erscheint am 26. März exklusiv für die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Bloodborne.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MsGeburt
12. März 2015 um 14:12 UhrDie cheaten doch alle
questmaster
12. März 2015 um 14:13 UhrHardcore
Royavi
12. März 2015 um 14:14 UhrNee nur die PCler *witz*
XD
Da bin ich mal gespannt.
Bald hab ich mein Steelbox.
Genau wie Type0 😀
-KEI-
12. März 2015 um 14:17 UhrHoffentlich bekomme ich das, was wir Spartiaten einen „schoenen Tod“ nennen!!
Da ich 100 % offline spielen werde, ist die herausforderung meine einzige Sorge
I'm Batman
12. März 2015 um 14:17 UhrAch labert keinen shit. Gibt es her und ich töte alles was da rum läuft XD
Ridgewalker
12. März 2015 um 14:29 UhrJa geil. Diese Entwickler machen alles richtig.
eme3007
12. März 2015 um 14:43 UhrWarte nur auf die e-mail, in der steht das meine Nightmare Edition unterwegs ist!!!
Juhu….
Drache
12. März 2015 um 15:26 UhrKönnt ihr mir das Spiel empfehlen ? Ich habe noch niemals ein “ … Souls “ Spiel gespielt.
Mir gefällt halt das Setting von Bloodborne extrem gut ….
Ich hoffe es ist vom Gameplay nicht wie Bayonetta, MGS Rising, Devil May Cry oder die furchtbare God of War Reihe ……
Ich mag keine Hack’n Slay Spiele, außer Golden Axe auf dem Sega Mega Drive.
Was würdet ihr mir raten ?
animefreak18
12. März 2015 um 15:42 UhrEs müsste mittlerweile jeder wissen das bloodborne kein hack and slay ist ^^
AlgeraZF
12. März 2015 um 15:48 Uhr@Drache
Ich habe auch nie ein Souls Teil gezockt. Bloodborne hat mir aber von Anfang an gefallen und habe es deshalb auch vorbestellt. Guck dir Videos an und entscheide dann selbst. Ich werde definitiv viel Spaß mit dem Game haben! 🙂
aschu
12. März 2015 um 16:25 UhrSchwierig ist immer gut. Ob es so ausschlaggebend ist, wie die Entwickler abschneiden. Wenn man ein Spiel entwickelt hat, heißt das noch lange nicht, dass man es auch gut spielen kann.
LiLJaYfromhtown
12. März 2015 um 17:06 UhrIn 8 Tagen ist es soweit, dann wird endlich Bloodborne gezockt!! Freu mich extrem; auch wenn es kürzer als seine Vorgänger sein soll
DMC3
12. März 2015 um 17:15 Uhr@Drache
Bloodborne und die Souls Spiele sind kein Hack n Slay sondern Action RPG. Man steht nicht in Horden von Monstern und metzelt sie nieder. Man kämpft meistens gegen einen Gegner wobei nan anfangs nicht einfach drauf zu rennen kann. Bis man stärker ist muss mab halt ausweichen und mit dem Schild blocken. Deshalb finden es manche zuschwer, weil sie aggressiv drauf lossrenen und sterben.
Wenn dir das was du gesehen hast gefällt kannst du normal nichts falsch machen.
Und darfst keine gut „erzählte“ Story erwarten, die gab es in Souls Spielen. (Zwischensequenzen usw.)
Ich_mag_Alfons
12. März 2015 um 17:57 UhrMir zittern schon die Knie…
Das Orakel
12. März 2015 um 18:03 UhrAlso wenn erstmal mein ganzen Bloodborne Arsenal eingetroffen ist mach ich 3 Kreuze 😉
2x japanische C.E.
2x Nightmare Edition DE/PEGI
1x Steelbock mit Guide
Dark_Souls_
12. März 2015 um 19:35 UhrNaja das mit den 12 oder eher wahrscheinlich ca.20 Waffen ist nicht gerade die riesen Auswahl aber wenn jede wirklich unterschiedliche Playstyles hat und es ja sowieso mit den Waffenmorphing mehr diffrenzierte Moves gibt ist es zu verkraften.
Ist halt nicht n reinrassiger Souls Titel..Mich wunderts wie sich mit den Stats verhält..ob man mit mehr str. oder dex vieleicht sogar neue moves ausführen kann in verbindung mit nem hohen lv.und Ausdauer?Und wie wandelt sich mein Char. mit den Bundnissen im Spiel ?Wird sich die Welt ändern so ähnlich wie bei Demons die Tendency? Nicht mehr lange und es geht los Leute…
Absolut exklusives Ps4 Prepare to die..
Das Kampsystem sieht hammer aus ..schnell.wuchtig.blutig.dynamischer als jeder From Titel davor..Hammer Setting .Hammer Soundtrack.Super Grafik..
Umbasa.
EdgaFriendly
12. März 2015 um 19:40 Uhr@Drache
Also die aufgezählten Games die du nicht magst gehören mit zum besten was es in dieser Kategorie gibt.Zwar Hack’nSlay aber die GOW Reihe zB is episch…….da hast du ordentlich was verpasst.Und einige der gezeigten Kämpfe in Bloodborne sind nem H’nS gar nicht so unähnlich find ich.Zwar taktisch fordernder aber reines Buttonsmashing kann schon durchaus Gaudi machen……Kratos sei Dank
Ridgewalker
12. März 2015 um 20:40 UhrWird Bloodborne wie gewohnt deutsche Texte haben? Gesprochene Sprache vermute ich nicht.