Im neusten von Bandai Namco Games entwickelten Prügler „Tekken 7“ wird weiterhin kein Blut zu sehen sein. Der für „Tekken 7“ zuständige Game Director Katsuhiro Harada erklärte, dass man auf die Darstellung von Blut verzichtet, um Problemen bei der Alterseinstufung der Arcade-Version aus dem Weg zu gehen.
In „Tekken 7“ werden neben Blut auch keine offensichtlichen Verletzungen wie Schnitte, Hämatome und ähnliche Sachen dargestellt. „Schmutz, Wasser, Schweiß. Wegen des Rating-Problems in den Arcade-Hallen gibt es aber kein Blut“, bestätigte Harada.
Die Aussagen des Game Directors beziehen sich zwar auf die Arcade-Version von „Tekken 7“, doch kann man davon ausgehen, dass die anstehende Konsolen-Fassung nicht brutaler ausfällt. Schließlich hat man bisher in allen Ablegern der „Tekken“-Reihe auf entsprechende Effekte verzichtet.
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Kommentare
Jin Kazama
12. März 2015 um 11:25 UhrDie sollen mal die ganzen übertriebenen Funken die enstehen wenn man einen Schlag austeilt reduzieren..
bulku
12. März 2015 um 11:27 UhrWenns nach mir geht (meine meinung) sollen es die ganz lassen…
TiGore
12. März 2015 um 11:32 UhrTekken sollte so langsam mal eine neue Kampfphysik erhalten, bei der Schläge wirklich den Gegner treffen und der getroffene Körper entsprechend reagiert. Natürlich muss das ganze trotzdem seinen Arcadecharakter behalten aber etwas mehr „impact“ würde dem ganzen nicht schaden!
Emzett
12. März 2015 um 11:33 UhrMit dezentem, realistischem Blut und Verletzungen fände ich das sehr nice! Beides gab es schon bei Street Fighter II und da hat es bezgl. Arcade auch keinerlei Probleme gegeben…
y0urselfish
12. März 2015 um 11:44 UhrNaja. Im Westen nichts neues, wie immer.
BVBCHRIS
12. März 2015 um 12:27 Uhrich finds auch schade.
so wie es emzett schreibt, würde es dem spiel wirklich gut tun.
also bleibt es tekken so wie immer. :/
Deathstroke
12. März 2015 um 12:50 UhrTekken braucht sowas auch nicht. dafür gibts schliesslich Mortal Kombat.
ground zeroes
12. März 2015 um 13:05 Uhrtekken hat ganz schlechte physik, ohne die übertriebenen funken und effekte würde es noch beschissener aussehen. die wissen schon warum die so übertriebene effekte haben, um die schlechte physik zu vertuschen.
Royavi
12. März 2015 um 13:24 UhrWelches Kampfspiel hat schon ne geile Physik? 😀
Ach ja die Ragdoll Flashgames….
Tekken spiel ich wegen den guten Charaktere und der Story…
Charaktere find ich hier einfach am besten.
Feulas
12. März 2015 um 14:24 Uhr@Royavi Dead or Alive hat doch die beste Physik *hust
wer braucht denn Blut? Wo liegt der Sinn darin, der Fokus des Spiels liegt doch komplett auf was anderem.
Royavi
12. März 2015 um 14:31 UhrFeulas
Beste heißt aber nicht das sie gut ist….
Wenn du im Test die Note 6 hast und ich die Note 5 bekomme. Hab ich die Beste Note von uns. Trotzdem bleibt sie schlecht. 😀
Rorider
12. März 2015 um 15:12 Uhromg wie kannst du das nicht verstehen…
Royavi
12. März 2015 um 15:44 Uhromg wie kannst du das nicht verstehen…
😉
TiGore
12. März 2015 um 16:36 UhrIch verstehe die Ironie nicht. Dead or Alive hat wohl wirklich die beste Physik aller Arcade Beat ‚em Ups! Die Figuren wirken schwer, fliegen nicht in Zeitlupe durch die Luft und Schläge wirken hart. Außerdem passen die Animationen zu den Schlägen, die der Kämpfer einstecken musste.
ManHunter31
12. März 2015 um 18:37 UhrDead or Alive ist MÜLLLLLLLLLL! Tekken und Mortal Kombat IST MACHT!