Auch der kürzlich ins nächste Jahr verschobene PS4-Exklusivtitel „Uncharted 4: A Thief’s End“ wird einen Multiplayer-Part für die Spieler bereit halten. Dass dieser auch entsprechend gut wird, soll Robert Cogburn als Lead Multiplayer-Designer für „Uncharted 4“ sicherstellen. Cogburn war zuvor bereits als Lead Designer an der Entwicklung von „Uncharted 3: Drake’s Deception“ beteiligt, das unter anderem für die Verbesserungen im Koop-Modus gelobt wurde.
Cogburn selbst hielt sich bisher noch mit Details zurück und sagte zuvor im Rahmen einer AMA Session auf Reddit über „Uncharted 4: A Thief’s End“ nur: „Wenn ich etwas darüber sagen würde, was wir machen, dann wäre es nicht mehr spannend. Die PS4 ist genial. Sie gibt uns die Möglichkeit, viele Sachen zu machen, von denen wir schon einige Zeit sprechen. Ihr werdet von Ehrfurcht erfüllt sein, wenn ihr es spielt.“
“Uncharted 4: A Thief’s End” wird nicht mehr zum Ende dieses Jahres erscheinen, wie kürzlich bekannt gegeben haben.
Weitere Meldungen zu Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
13. März 2015 um 12:11 UhrEhrfurcht ist glaub ich das richtige Wort!
Wooot das Spiel wird richtig richtig heftig!! 2016 incoming
Nathan_90
13. März 2015 um 12:34 UhrFreu mich riesig auf das gesamte Spiel (SP & MP).
Bei Uncharted 2 ließ mich der Multiplayer noch ziemlich kalt… bei U3 war er meiner Meinung nach genial und dass die Jungs dort etwas langfristiges aufbauen können, haben sie spätestens mit TLOU gezeigt.
Zudem werden die Ableger auch immer über Jahre hinweg supported…. das fehlt heutzutage irgendwie.
xjohndoex86
13. März 2015 um 12:47 UhrDann kann nichts Gutes bei rauskommen.
Uncharted 2 MP habe ich über ein Jahr gespielt. Den vom 3. 2 Stunden. Einfach viel zu viel Blödsinn reingepackt anstatt es einfach bei dem simplen- aber effektiven Spielwitz des 2. Teils zu belassen. Und die DLC/Preispolitik ist sowieso seitdem das Letzte bei Greedy Dog.
BVBCHRIS
13. März 2015 um 13:07 Uhr😭
schade das es erst nächstes jahr kommt.
Danteright
13. März 2015 um 13:17 UhrUncharted ist für mich ein Singleplayer-Spiel das mit spannender Story unterhält.MP brauch ich bei UC nicht wirklich.
ManmanSion
13. März 2015 um 13:22 UhrDer Multiplayer war oder ist richtig gut. Spiele selten Multiplayer aber der von Uncharted 3 hat mich einige viele Stunden gut unterhalten.
Spielverderber
13. März 2015 um 13:28 UhrDer Multiplayer und koop von Uncharted 3 war der hamma
Und der Splitscreen hat auch super gepasst
LeMagnifique
13. März 2015 um 14:37 UhrDer Multiplayer Modus von Uncharted 2 war super, bei Uncharted 3 Läuft jeder anfänger mit ne 2er oder sogar 3er K/D rum.
Uncharted 2 hatte grade mal 50 Gamer die ne quote von über 3,00 ging.
Die Spieler die zum ersten mal den Multiplayer Modus von Uncharted 3 spielen…..kriegen immer ne packung weil die immer auf 5er Gruppen zustossen die alle Prestige 5 sind und level 75.
So kannst du Spieler nicht motivieren, Uncharted 2 macht das besser, die Noobs treffen selten auf Spieler die Level 80 sind.
Und außerdem spielen die Noobs mit 15 Accounts, ob es Un 2 ist oder Un 3 und kriegen trotzdem ne packung 🙂
Wenn der Typ es besser machen will….dann soll er das blindschiessen raus lassen oder kills wo du ein ganzes magazin brauchst.
skywalker1980
13. März 2015 um 14:58 UhrAlso dann wohl wieder Robert Sackbrand… ^^
LeMagnifique: geht das auf deutsch auch? Welche „Packungen“?
LeMagnifique
13. März 2015 um 16:55 Uhr@skywalker1980
Ich glaube jeder hat es verstanden was gemeint ist, nur du nicht der Intellektuelle.
Das du hier ein auf Akademiker machst weiß jeder, oder besser gesagt….der möchtegern.
Außerdem bin ich kein Deutscher, bin Franzose, ist meine drittsprache, irgendwan mal gelernt, ich schreibe aus Frankreich.