Der Twin-Stick-Shooter „Helldivers“ wird in dieser Woche mit drei neuen DLC-Paketen ausgestattet, die vorab genauer vorgestellt wurden. Darüber hinaus enthüllen die Entwickler einige aktuelle Statistiken:
- 4,2 Milliarden Schüsse wurden von den Helldivers abgefeuert (durchschnittliche Präzision: 38 %)
- 500 Millionen Gegner von ÜBER-ERDE neutralisiert (erledigt)
- 772.000 Planeten befreit
- 53.000 „Drehungen mit Umhang”-Trophäen verdient
Tragisch geht es weiter: „Wir denken an die 9 Millionen mutigen Helldivers, die in unserem Kampf um die Freiheit bereits ihr Leben geopfert haben! (3,3 Millionen davon durch Friendly Fire). Aber der Krieg ist noch lange nicht gewonnen. Wir brauchen jede Frau, jeden Mann und jedes Kind, um unsere hart erkämpften Gebiete zu verteidigen und um zu den Heimatwelten der außerirdischen Völker aufzubrechen, die uns bedrohen.“
Am 18. März werden drei neue DLC-Pakete für „Helldiver“ veröffentlicht, die neue Kleidung und Ausrüstung mit sich bringen. Die DLCs sind einzeln für 2,99 Euro erhältlich oder im Gesamtpaket für 5,99 Euro. Auf dem offiziellen PlayStation Blog erfahrt ihr, welche Inhalte das Commando-Paket, das Defender-Paket und das Unterstützung-Paket mit sich bringen.
In der Zeit vom 18. März bis 28. April steht außerdem das Limited Edition-Bundle – das „Ranger Limited Edition”-Bundle – zum Kauf bereit. Dieses Enthält:
- Ranger-Uniform (Helm, Panzerung und Umhang)
- LHO-63-Camper: ein Scharfschützengewehr mit großer Feuerkraft und Präzision zulasten der Feuerrate – nur für wenige Gegner benötigt man mehr als ein paar Schüsse zum Ausschalten.
- Unbemannte Hummel-Drohne: eine unbemannte Drohne, die Gegner und versteckte Ziele in größerer Entfernung aufdecken kann.
Weitere Meldungen zu Helldivers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lalle1982
17. März 2015 um 16:57 UhrBeschiss! Abzocke! Ich steh trotzdem drauf!
Maria
17. März 2015 um 19:11 UhrVöllig überflüssig…schade
Ridgewalker
17. März 2015 um 19:53 UhrZuerst habe ich gedacht, ein tolles Spiel. Aber dann, nach 1 Stunde voll genervt. Verkorkste Steuerung, nerviges nachladen, sowie nicht abschaltbarer frindly fire.
Leider Geld verschwendet.
Weiß einer, wie man die Kampagne Mission in coop spielt.
Shibuya Arcade
17. März 2015 um 19:55 UhrIst halt einfach das bessere Destiny =)
blubblub
17. März 2015 um 21:28 Uhrgeniales spiel 🙂 freue mich auf den DLC
Shibuya Arcade
17. März 2015 um 23:24 Uhr@Ridgewalker: LVL 4 erreichen. Vielleicht hättest du vorher mal ein Review anschauen sollen, sterben gehört bei dem Spiel zum Konzept, genau wie FF. Vorallem im Coop ist es sehr geil, alleine sehr fordernd – aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ¯\_(ツ)_/¯
Malenurse84
17. März 2015 um 23:32 UhrEinfaches,aber gutes und motivierendes Spiel welches gerade ohne Chat immer wieder zu obskuren Situationen führt(TK durch Unterstützungskits)!
Würds immer wieder kaufen!
Maria
18. März 2015 um 08:21 Uhr@Ridgewalker: FF ist ein wichtiger Bestandteil des Spielkonzeptes. Vorher informieren spart Geld.Coop ist schon sehr geil bei dem Game aber -ähnlich wie bei Evolve- nur in einem gescheiten Team.