Bandai Namco hat heute angekündigt, dass der jüngste Ableger der „Dragon Ball“-Videospiele über 1,5 Millionen Mal durch den Publisher ausgeliefert worden. Auch wenn die Zahl nicht mit den verkauften Einheiten gleichzusetzen ist, spricht die Million für sich. Der Titel erschien Anfang Februar in Japan, die westlichen Versionen folgten Ende Februar 2015.
„Ich möchte jedem für die Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung danken,“ sagte der Producer Masayuki Hirano. „Wir entschieden uns, ein Risiko in Kauf zu nehmen und ein vollkommen neues Konzept zu entwickeln, um unsere Fans und die ‚Dragon Ball‘-Liebhaber zu unterhalten. Wir sind ziemlich stolz auf das erfolgreiche Ergebnis. Auf einer mehr persönlichen Ebene fühle ich mich geehrt, ein Spiel auf einer Lizenz zu kreieren, die so massiv ist wie ‚Dragon Ball‘. Im Namen von Bandai Namco Games: Danke für eure grandiose Unterstützung. Wir arbeiten weiter und erreichen neue Höhen!“ Das erste Download-Paket zum Titel wird in Europa mit dem heutigen Store-Update erscheinen.
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Kommentare
Cloud324
18. März 2015 um 11:46 UhrIch fand das Spiel jetzt nicht so besonders es ist für mich nach einiger zeit langweilig geworden.
ResiEvil90
18. März 2015 um 11:49 UhrIch fand es hatte durchaus gute Ansätzse aber letzendlich nichts daraus gemacht!
Villcht wird der bestimmt kommende Nachfolger besser!
Ich hoffe es 🙂
Cloud324
18. März 2015 um 11:51 UhrCool wäre mal ein dragonball Rollenspiel , der so ist wie der DS teil.
svenny81
18. März 2015 um 11:53 UhrDas trainer hoch puschen dauert so endlos lange. der Rest hat mit bisher sehr gut gefallen.
Royavi
18. März 2015 um 11:57 UhrBin fast mit mein 2. Char auf 80…
Ist sein Geld wert und wird weiter gesuchtet. 😀
VincentV
18. März 2015 um 12:24 UhrIch zocke auch noch täglich und auch fast immer die selben Quests wegen DB farmen. Ist in meinen Augen also verdient.
X_Pliskin_X-
18. März 2015 um 12:42 UhrIch zocks auch noch und bin bisher noch nicht satt gefuttert. Für mich persönlich wäre das ultimative DB Game ein Open World Spiel, Xenoverse hatte einen kleinen ansatz wie das funktionieren könnte. Dann noch mit Rollenspiel Charme das ganze abrunden und das wärs dann. Sollte mit der Technik von heute eigentlich kein problem darstellen.
ResiEvil90
18. März 2015 um 13:06 UhrIch wünsche mir ein Db Beat Em Up mit einem riesen rooster und eine Menge Maps die auch komplett zerstörbar sind!
Nicht wie in Xenoverse wo das angepriesen wurde und dann nur lächerliche löcher entstehen die nach 2 sekunden wieder verschwinden!
Was haben sich die Entwickler dabei eig gedacht?
Groß damit auseinander gesetzt haben sie sich damit jedenfalls nicht!
Jin Kazama
18. März 2015 um 13:28 UhrHat Potenzial, aber sind noch zig Verbesserungen nötig, um daraus ein klasse Spiel zu machen.
Sveninho
18. März 2015 um 13:34 UhrIch hoffe nur, dass sich nicht allzu viele die überteuerten Dlc´s zulegen. Echt schade, dass dies jetzt auch bei Anime Games anfängt. Ich mein 9,99€, für Sachen, die es eigentlich von Anfang an geben müsste?
Das Spiel selber ist schon recht cool. Das Beste, seit Tenkaichi 3.
Sveninho
18. März 2015 um 13:35 Uhr@ResiEvil90:
Ja, das finde ich auch lächerlich. Überall hatte ich gelesen “ die größten zerstörbaren maps, in der Dragonball Gesichte“ und dann kommt sowas bei raus. 🙁
Trunks_79
18. März 2015 um 13:47 UhrMan kann mit Sicherheit noch sehr viel verbessern aber das Spiel zocke ich im Moment nur noch.
Man hat aber mehr Zerstörung, als bei Battlefield. Es gehen bei DB viel Häuser kaputt 😀 .
Da steckt viel Potenzial drin und ich hoffe die bleiben jetzt am ( Dragon ) Ball.
Royavi
18. März 2015 um 14:10 Uhr“ die größten zerstörbaren maps, in der Dragonball Gesichte“
Stimmt doch! 😀
Es ist das alte was wir aus Budokai T kennen + die verschwindenen Krater.
Myst
18. März 2015 um 15:23 UhrIch will ein Spiel zur ersten Serie, wo Piccolo noch ein richtig fieser Babo war
Feulas
18. März 2015 um 16:55 Uhrriesen Problem!!
warum reagieren die feinde und z-kämpfer fast niemals auf den neuen charakter, gefällt mir überhaupt nicht.
so viel potential, nicht genutzt.