Nach den Gerüchten der letzten Monate wurde die Entwicklung von „Rock Band 4“ kürzlich endlich von offizieller Seite bestätigt.
„Rock Band 4“ entsteht derzeit für die Xbox One sowie die PlayStation 4, wird im Oktober das Licht der Welt erblicken und laut den verantwortlichen Entwicklern von Harmonix sowohl auf der Xbox One in der nativen 1080p-Auflösung und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern.
„Es werden 1080p und es wird mit 60FPS laufen“, so Harmonix‘ Product Manager Eric Pope. „Ich weiß, dass es da eine lautstarke Gruppe an Spielern gibt, denen das sehr wichtig ist. Aber auf was ich mich viel mehr freue, ist die Online-Struktur der Konsolen.“ Diese biete den Entwicklern von Harmonix zahlreiche interessante Möglichkeiten, „Rock Band 4“ langfristig zu unterstützen.
Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Spieler die Möglichkeit haben, sich für einen Auftritt ihrer Lieblingssongs in „Rock Band 4“ einzusetzen. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.
Weitere Meldungen zu Rock Band 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
st0nie
19. März 2015 um 14:01 UhrDas interessiert doch bei RB niemanden…..wichtiger, und das um ein vielfaches, ist die Songauswahl- und anzahl.
elwoodblues85
19. März 2015 um 14:05 UhrDiese Art von „News“ werden echt langsam langweilig.
Michael Knight
19. März 2015 um 16:36 Uhrlol. 1080p und 60FPS brauch doch niemand bei so einem spiel
PS4-Like
19. März 2015 um 17:55 UhrWas? Sowas schafft die PS4? Sicherlich mit nem Downgrade verbunden. 😀
Ifosil
19. März 2015 um 21:05 Uhr@PS4-Like
Hehe, ja dass wir das nochmal erleben dürfen ^^. Ich denke mal, es wird sich nicht viel zu den Vorgängern getan haben, was Grafik angeht.