Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt, sickerte kürzlich durch, dass sich „WWE 2K16“ hinter verschlossenen Türen bereits in Entwicklung befindet.
Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte mit „WWE 2K16“ unter anderem der sogenannte Create-A-Finisher-Modus zurückkehren. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns der unabhängige Wrestler Chase Stevens, der in die Motion-Capturing-Arbeiten involviert war und auf seiner offiziellen Facebook-Seite auf die Frage einging, ob „WWE 2K16“ mit neuen Moves oder Features aufwarten wird.
Stevens‘ Antwort: „Wir sind bis Oktober mit den Aufnahmearbeiten beschäftigt. Es gibt keinen Move, den ich bisher nicht ausgeführt habe. Wir vollführen jeden Tag hunderte von Moves. […] Der Create-A-Finisher-Modus wird jedes Jahr erneut aufgenommen, da die Technologie der Computer stetig besser wird. Der Ableger in diesem Jahr wird viel besser sein, da 2K Games nach dem Wechsel von THQ [im vergangenen Jahr] nicht viel Zeit hatte, das Spiel zusammenzustellen.“
Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens 2K Games ab.
Weitere Meldungen zu WWE 2K16.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Orihalcon
22. März 2015 um 14:24 UhrNa hoffentlich, wwe 2k15 war nämlich alles andere als befriedigend, vorallem die fehlenden unique entrances ,waren für für mich der größte minuspunkt, gefolgt von der schrecklichen kollisionsabfrage.
Assassinenj�ger
22. März 2015 um 15:12 UhrGibt es den feature nicht bei 15 oder was? Zum glück hab Ich noch mit diesem WWE 2K mist rechtzeitig aufgehört. :‘)
BVBCHRIS
22. März 2015 um 16:19 Uhrwir gesagt, wwe 2k16 wird nicht blind gekauft.
hatte mir ehrlich gesagt mehr von 2k erhofft.