In den vergangenen Monaten stellte die „Dark Souls“-Community ihre Hingabe auf mitunter recht kuriose Art und Weise unter Beweis. So wurde das beinharte Abenteuer unter anderem mit einem Gitarren-Controller beendet.
Die Skeptiker unter euch finden das entsprechende Video-Material unter dem folgenden Direkt-Link. Dass es noch eine Nummer schräger geht, stellte der YouTube-User „bearzly“ unter Beweis, der sich kurzerhand dazu entschloss, die seinerzeit von Nintendo für den GameCube veröffentlichten Bongo-Controller heranzuziehen. Auf Nintendos Spielewürfel kamen diese unter anderem beim Musik-Titel „Donkey Konga“ und dem Plattformer „Donkey Kong: Jungle Beat“ zum Einsatz.
„bearzly“ modifizierte die Bongos so, dass er diese auch bei „Dark Souls“ verwenden konnte. Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, verweisen wir an dieser Stelle einfach auf das folgende Gameplay-Video.
Weitere Meldungen zu Dark Souls.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Danteright
23. März 2015 um 10:54 UhrWitzig..aber völlig sinnfrei.
ovanix
23. März 2015 um 10:56 UhrDas hätte ich mir nicht angetan.
erlangerfreak
23. März 2015 um 11:19 UhrDie beiden sind aber nicht der Endboss.
Das wäre Gwyn gewesen und man den mit den Trommeln so schafft? 😀
-KEI-
23. März 2015 um 12:29 UhrGwyn wäre wesentlich einfacher gewesen, weil man den parrieren kann.
Das hier ist schon ne leistung. wie der kerl der die beiden mit der guitarhero gitarre weggehauen hat.
Nnoo1987
23. März 2015 um 14:16 UhrRespekt ! Da soll noch jemand sagen das Spiel sei schwer ^^