In diesen Tagen feiert die „Reaper of Souls“-Erweiterung zu „Diablo 3“ ihren ersten Geburtstag. Passend dazu kündigte Blizzard Entertainment ein kleines Schmankerl für alle an, die das Action-Rollenspiel nach wie vor regelmäßig spielen. Bis Ende März habt ihr demnach die Möglichkeit, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten und Gold abzustauben.
„Wie mit den bisherigen Stärkungszaubern, kann der Bonus mit vorhandenen Spielboni durch Gegenstände, Schreine, Brunnen der Reflexion und Paragonpunkte multiplikativ gestapelt werden“, heißt es von offizieller Seite. „Für PC-Spieler beginnt der Stärkungszauber für den Goldfund- und Erfahrungsbonus am Montag, dem 23. März um 0:00 Uhr, und endet am Montag, dem 30. März um 23:59 Uhr. Spieler auf der Konsole können vom 23. März um 8:00 Uhr bis zum 31. März 8:59 Uhr vom Stärkungszauber profitieren.“
„Wir freuen uns schon darauf den Stärkungszauber mit euch teilen zu können und hoffen ihr freut euch ebenfalls auf ein weiteres spannendes Jahr mit uns. Vielen Dank, dass ihr Sanktuario verteidigt, Nephalem, und denkt immer daran: Der Tod war nur der Anfang.“
Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.
Weitere Meldungen zu Diablo 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
23. März 2015 um 15:18 UhrHatte gehofft einen Freund zu finden, der mit mir local das Spiel spielt.
Verstaub nun im Regal – forever alone :>
MrPond
23. März 2015 um 15:52 Uhrhttp://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/393/i-know-that-feel.jpg 😉
Smuggl
23. März 2015 um 17:39 UhrDie sollen lieber mal die Dropchance überarbeiten. Auf Qual 1 dropt genauso viel, wenn nicht mehr Legendary und Set zeug als auf Qual 5. Ich farm jetzt schon, weiß Diablo wie lange, nach dem letzten Zunimassa Set Teil. Katastrophe!!
Zerdian96
23. März 2015 um 21:31 UhrOh mies >.< … mein PsPlus Abo ist abgelaufen … und Lokal bzw allein ist das echt lw 😮
Black_Obst
23. März 2015 um 22:37 Uhr@Smuggl, die guten Items droppen erst ab Qual4, sprich „Uralte Legendary oder Sets“ mit höheren Dps oder Stats, was dein Char halt gerade braucht, die „Dropchance“ selbst kann man nur zusätzlich mit „Buffs“ auf den „Items“ selbst festlegen.
Desweiteren „würfelt“ D3 immer die Dropchance, ob nun Qual1 oder Qual6, das basiert halt auf ein „Zufallsprinzip“. Mal hat man einen guten Run, und mal hat man einen schlechten Run.
Da wird sich auch nichts daran ändern! 🙂
Psypunk
24. März 2015 um 15:15 Uhr@Smuggl
Die Dropchance bei Diablo ist im Vergleich zu Borderlands 2 aber noch sehr human.Ich farme eigentlich nur auf Q6 und da fällt eindeutig mehr legendäres, als auf Q1. Zur Not gibt’s ja immer noch Kadala, da hab ich damals auch das letzte Teil zum Marodeur Set bekommen.
Was fehlt Dir denn noch? Vielleicht kann ich ja aushelfen, falls du keinen Bock auf farmen hast 😉