Mit „Project CARS“ bekommen die Spieler die Möglichkeit, Rennen in mehr als 30 verschiedenen Umgebungen fahren zu können. Jede Rennumgebung bietet zudem Abwechslung mit mehreren Streckenlayouts. Insgesamt brüsten sich die Entwickler damit, eine der reichhaltigsten Streckenlisten eines Rennspiels der letzten Jahre zu bieten. Zudem bietet „Project CARS“ ein dynamisches Tageszeit- und Wetter-System, womit die Abwechslung weiter vergrößert wird.
“Project CARS” soll nach der letzten Verschiebung erst Mitte Mai 2015 unter anderem für PS4 erscheinen. Hier könnt ihr die Limited Edition vorbestellen. Als Vorbesteller-Bonus erhaltet ihr das Modifiziertes Fahrzeug-Pack mit dem Ruf CTR3 SMS-R, dem Ariel Atom 3 Mugen und dem Pagani Zonda Cinque Roadster.
Weitere Meldungen zu Project Cars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
onkel_enno
23. März 2015 um 15:35 UhrSeit heute werden auf der PS4 auch die Fanatec-Lenkräder unterstützt. Ich hoffe dann kommen die Logitechs auch noch nach.
Survivor
23. März 2015 um 15:46 Uhr@onkel-Enno
Hast du einen Link?
Kazuhira Miller
23. März 2015 um 15:58 Uhrhttp://www.projectcarsgame.com/home/fanatec-wheel-support-comes-to-consoles
Schlauberger
23. März 2015 um 16:16 UhrGOTY 2015 ❗ DriveClub zocke ich zwar intensiv, aber Project CARS wird DC definitiv vom Thron stoßen ❗
Frage ist nur, wann… Denn an einen Release Mitte Mai glaube ich jetzt auch nicht mehr ❗
TROMBOSE
23. März 2015 um 16:21 Uhrmein fanatec csr funzt auf der ps4 immer noch nicht
A!!
23. März 2015 um 16:29 UhrSurvivor
projectcarsgame.com
aber ich denke nicht ab heute
Default
23. März 2015 um 17:39 UhrAwesome
golgarta2905
23. März 2015 um 18:01 UhrKomisch vor kurzem sagten sie noch das in PC die meisten Rennstrecken
gibt,die es je in einen Spiel gab.
Nicht das sie jetzt einige zurückhalten,den DLC sei Dank.
Ach ja der Season Pass kommt ja auch noch.
Danteright
23. März 2015 um 18:15 Uhr@Schlauberger
Von welchen Thron soll PC den DC bitte stoßen?Das manche immer noch nicht kapieren das es zwei völlig unterschiedliche Rennspiele sind.. als nächstes wird noch Mario Kart GT vom Thron stoßen.
Survivor
23. März 2015 um 18:15 Uhr@A!
Danke – schön das die Lenkräder bald an der PS4 funzen 😉
Default
23. März 2015 um 18:49 UhrDanteright ist halt schon ein Checker. Ohne ihn wären wir immer noch dumm und wüssten nicht, dass Arcade nicht Simulation ist.
btw PC wird DC ganz klar vom Thron kicken. Denn beides sind Rennspiele. Basta.
buckshot
23. März 2015 um 19:06 UhrWas für planlose Typen hier ! PC wird vielleicht Forza vom Thron stürzen und definitiv den langweiller GT ! 😃 aber Drive Club ? Leute das ist ein arcade racer, seit ihr dumm oder wollt ihr es nicht verstehen ? Junge Junge …
Diddy Kong Racing ist ja auch ein rennspiel … Was glaubt ihr Jungs welches Game hat die bessere fahrphysik ??? 😉😱 bei Diddy Kong Racing gibt es nicht einmal Slicks und kein boxen Stopp und Project Cars hat keine Raketen ! Ganz schwach … 👎
Danteright
23. März 2015 um 19:41 Uhr@Default
Jaja laber nur..hahahahaha.
Schlauberger
23. März 2015 um 22:05 UhrNatürlich kann man beide Games vergleichen, je nach dem wie man seine Schwerpunkte setzt… So’n übertriebendes Müll-Gelaber mit Diddy Kong Racing, oh man, sachlich bleiben ist wohl n Fremdwort für manche ^^ DC ist Arcade, Project CARS Simulation, jaaa und… ❓ Ich könnte euch Querschlägern DUTZENDE Parallelen der beiden Games aufzeigen, angefangen – um nur ein Beispiel zu nennen – das man bei beiden Games jeweils „echte“ lizensierte Fahrzeuge steuern kann, zum Teil die gleichen. Da kann man auch durch DENKEN drauf kommen meine Herren ❗ Aber mir ist bewusst, das euch dies ein FREMDWORT ist und ihr nun maximal fadenscheinige Gegenargumente im Trollniveau vorbringen werdet ❗ Sämtliche Vergleiche zweier Racer ausschließlich auf Arcade und Simulation zu stützen, sowas hab ich auch noch nicht gelesen 😀
Peng!
23. März 2015 um 22:23 UhrDas Spiel kommt leider niemals im Mai. Schätze eher so Anfang 2016
buckshot
23. März 2015 um 23:04 UhrWas ein Clown ! Hammer hart …
Danteright
24. März 2015 um 01:01 UhrAuf was willst du es sonst stützen,wenn nicht auf dem Genre?:D In Mario Kart gibts auch nen Mercedes.Also kann ich das jetzt mit GT vergleichen?Nach deiner Logik ..JA.Ist ja auch ne parallele zu GT.;)PC konkuriert mit Forza und GT.DC hat damit nichts zu tun.Sollte man wissen wenn man schon „Schlauberger“ heisst.
TROMBOSE
24. März 2015 um 04:34 Uhrdas simulationslastigste simracinggame ist assetto corsa. jedoch gibts besagtes spiel nur aufn pc 🙁
project cars ist nur ein grafikblender. selbst bei ausgeschalteten fahrhilfen fahren die autos fast wie auf schienen wie bei gran turismo.
okay es gibt zwar bei project cars eine menge strecken und autos jedoch sehen einige strecken echt matschig aus. bei assetto corsa alles supi.
und ob project cars im mai erscheint bleibt abzuwarten. es gibt noch viele baustellen:-(
Default
24. März 2015 um 10:59 UhrKöstlich wie hier manche ihr DC verteidigen, aus purer Angst PC könnte besser sein. Und Mami gibt zu wenig Taschengeld, dass sie sich beide leisten können.
Kazuhira Miller
24. März 2015 um 12:22 Uhr@Trombose:
Bleib doch mal sachlich. Schienen wie bei Gran Turismo. Will dich mal sehen wie du Held die Nordschleife mit dem Senna Lotus ohne Fahrhilfen, mit manueller Schaltung, Lenkrad und Kupplung wie auf Schienen fährst, Danach kannste weiter die Klappe aufreißen.
Man kann GT wirklich einiges an Macken vorwerfen, aber die Fahrphysik gehört plattformübergreifend zum Besten im Genre.
SunWukong
24. März 2015 um 14:20 UhrDefault
Umso köstlicher finde ich es, wenn einige User wie du hier unsachlich werden, weil sie nicht mehr mit Argumenten [sinnvollen wohlgemerkt[ dienen können und deswegen meinen, andere Menschen angreifen zu müssen. DriveClub ist ein Top-Spiel geworden und Nein, man kann DC und PC nicht miteinander vergleichen, trotz Genre, aber das haben Danteright und buckshot schon erklärt.
TROMBOSE
24. März 2015 um 14:52 Uhr@ Kazuhira Miller
nur zum verstaendnis. seit dem gtr2 erschienen ist, fahre ich simracingspiele online.
angefangen von den “ warriors of pfalz“ und „flying devels motorsport“.
in besagten ligen sind fahrhilfen verpöhnt und nicht gestattet.
und von den rundenzeiten mal abgesehen. bei assetto corsa mit einem bmw gt2 eine 6.35iger zeit hinzulegen sollst DU mir mal zeigen. selbst bei gt6 fuhren meine kumpels und ich ohne fahrhilfen.
und ja ich sprach von plattformuebergreifend und da ist nun mal assetto corsa oder rfactor allen konsolenracinggams meilenweit voraus. und nur weil gt6 ein exclusivtitel ist ist es noch lange kein top simracinggame.
und davon mal ab. bleib du mal lieber auf deinem sofa mit chips und bierchen und habe spass beim heizen.
TROMBOSE
24. März 2015 um 15:32 Uhr6.35iger auf der nordschleife 🙂